![]() |
Naja...wir waren beim letzten Treffen zu dritt :? obwohl ja eigentlich noch ein paar mehr kommen wollten.
Ich wollte einfach mal abwarten, wer sich so alles noch meldet. Wenn Interesse besteht, bin ich natürlich dabei ;) Also: Wer ist dabei? Vorschlag: Mittowch 21.07. (letzter Schultag) |
Ich würde diesmal auflaufen!
Treffpunkt? Uhrzeit? |
Na denn...
Mittwoch, 21.07.04 ab 19.00 Uhr Steakhaus Fischer, Gelsenkirchen, Kanzlerstr. 38 (-> Wegbeschreibung) Vielleicht spielt das Wetter ja diesmal mit, und wir können den großen Biergarten nutzen!? Ich bitte nochmal alle Interessenten sich hier zu melden, und die folgende Liste fortzusetzen: 1. Teddy 2. star1 3. ... |
Da bin auf dem Sprung in den Urlaub!
14 Tage Madeira ! :top: |
Sieht nicht gut aus diesen Monat. Im September wieder...
|
Schade.. da "darf" ich mal wieder ne Woche in Hamburg Kollegen schulen.
Bin also auch wieder nicht dabei... |
Hallo Andreas,
mensch das ist ja ne richtig schlappe Truppe geworden ! Bewegt mal Eure müden Glieder ! Ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon. Gruß Reinhold |
Nagut...dann führ ich die Liste selbst weiter ;)
1. Teddy 2. star1 3. GTI 4. ... Schön, dass wenigstens der harte Kern sich meldet. Ich geh´davon aus, dass auch Peter-ge wieder dabei ist. Hoffentlich hat er einen tollen Urlaub, aber ich glaube Dubai ist bestimmt ne Reise wert :top: |
Darf man(n) denn auch seine bessere Hälfte mitbringen? (Sofern sie denn möchte :lol: )
Für mich persönlich wäre es schön, wenn sich jemand mit einer A2 auf den Weg machen könnte... ;) |
Zitat:
Bis jetzt sind eine 7hi, A1 und eine Nikon D70 vertreten. Mal sehen wer noch so erscheint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |