![]() |
Klingt plausibel und würde zur bisherigen Produktpolitik passen. Es wird dann allerdings interessant, wie SLT mit den vielen AF-Feldern des Sensors zusammenpasst.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie du das ausdrückst, müsste ja auch die A6000 eine "verkrüppelte" Software haben.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich glaube kaum, dass Sony mit einer kommenden APS-C-Kamera in die Preisregionen einer aktuellen FF-Kamera (A7) vorstoßen wird. Es sei denn, da kommt noch richtig was dazu. LG Martin |
Warum sollte ein verbessertes APS-C-Topmodell deutlich billiger angeboten werden als die Vorgänger?
Abgesehen davon liegt der UVP für die A7 immerhin 25% über dem kolportierten UVP des :a:77-Nachfolgers. Ich halte diesen Preis durchaus für realistisch, lasse mich aber gerne überraschen. |
Für jemanden (ich) der sich eine A77 (bzw.
jetzt der Nachfolger) kaufen möchte, ist die A7 doch keine Konkurrenz. Die Kameras sind eigentlich zu verschieden. Man kauft ja nicht nur den Sensor. |
Sie sind nicht nur unterschiedlich, sondern ein komplett anders System.
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum sollte eine TOP APS-C Kamera, optimiert für Sport, billiger sein als die günstigste FF? Ersetzt der große Sensor etwa einen super AF? Wenn ich eine Oberklasse Kamera will, guten AF und kein FF brauche, dann ist die a7 eben keine Alternative. Ein top ausgestattetes Oberklassemotorrad ist auch teurer als das günstigste Auto. Da sagt ja auch keiner "Wieso bietet BMW ein Zweirad für 20 000 Euro an??? Dafür krieg ich ja schon nen Golf, und der hat 4 Räder" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |