![]() |
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...827#post617827
Wer ne Alpha 700 will .... mal bitte den Beitrag von mir lesen ^^ ... und ja .. ich bin verrückt ^^ @Schnitte Jo also an dich auch das angebot .. genau wie an Horst .. wenn du magst kannst auch so vorbei kommen, deine 6 Meter abschneiden und sie gleich mitnehmen wenn du heiß drauf bist ;) Da das ganze recht gut "zusammengelegt" ist müsste mans gut mit ner stoffschere schichtweise schneiden können. Habs mir aber nochnich genauer angeschaut. Nur mal das Plastik an beiden Seiten auf, das sich keine feuchtigkeit bilden kann und nun liegt die rolle (so hoch wie der Teich ^^) neber selbigem :) |
Zitat:
So richtig fusseln tat ja meiner auch nicht. Eher so...hmm..kleine schwarze feine haarfeine Staubflusen verteilen und wenn mann über den Stoff fährt, kann man einen Knäul zusammenkriegen. Ich bin mal auf den Einsatz gespannt. Sichtbar ist das Ganze nicht beim ersten Mal! Meine 170er Walser Octo ist heute nach einem Produktions faux pas in dem Frontdiffusor wieder angekommen.:crazy: mmmhhh.. das schreit förmlich langsam nach der Anschaffung :roll: :cool: ....und ein Tronix Explorer...und.. und ...*träum* :flop: DVD mit 3,3GB an Daten liegt im exportierten JPEG Format bei mir. Ich bringe diese zum übernächsten ST mit, falls sich jemand ein Duplikat davon abziehen will. Schön wäre es, wenn noch Clight´s und Tina´s Knippschen drauf kommen könnten. Derzeit ist es noch eine Multisession mit offenem Ende. |
Zitat:
Beim Shootyng hatte ich ja vom schwarzweiß-Experiment (La Perla) geredet. Nun habe ich eine entschärfte Variante aufnehmen können - schaut mal hier. Ist zwar ein wenig OT - würde mich dennoch über Kritiken, Anmerkungen und Vorschlägen freuen. (Gerne per Mail über den Kontakt-Link) :!: Herzliche Grüße Norbert |
Weis nich ob ichs zum Stammtisch schaffe wegen Physik klausur am Donnerstag.
Heute war Mathe .... juhu Mathe klausur rum :D der Bühnenmolton ..... öm .... Da morgen meine Alpha 100 sowiso abgeholt wird, und ich villeicht auch den Molton hier weg haben will ^^ Hat jemand lust vorbei zu kommen, das zeug zurecht zu schneiden, und dann mit zum stammtisch zu nehmen? Sonst würde es nen Monat später werden ..... :( Wobei ich dann wieder mündliche Prüfungen hab und auch nich so sicher weis was is ... |
Mosche, mosche, nur nett heut
Saache alle Foddoleud http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20080513.jpg |
Also - morgen wird zugeschnitten, ich bringe sie dann mit zum Stammtisch...
|
Abmeld...
Sorry, aber erstens bin ich noch nicht dazu gekommen die Bilder für Horst und Ellen aufzuarbeiten (und das eine oder andere Bild vom Shoootyng) und zweitens mag ich bei Sturm ungern Auto fahren. Zudem habe ich mich freiwillig bereit erklärt die Flyer zur Personalratswahl zu gestalten. Damit bin ich die nächste Zeit gut beschäftigt. Viel Spaß heute Abend Petra |
Horst war gerade da und haben den Stoff geschnitten.
Muss ma gucken ... hab schon lust heut abend vorbei zu kommen. werd möglicherweise doch da sein *G* Aber Sturm? ..... hab ich nich mitbekommen |
Offenbach hat ja auch kein Geld für einen ordentlichen Sturm :lol:
@Pedi Schade - habe Dich schon lange nicht mehr gesehen :cry: . Wir könnten Dir natürlich helfen, wenn Du die Sachen mitbringst. Würde bestimmt lustig :D |
Hallo zusammen,
ich muss heute leider ebenfalls passen. Wir haben eine Veranstaltung von der 4ma. Bis zum nächsten Mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |