![]() |
Moin, moin,
eine echte Neu-Installation von Windows 10 hätte sicherlich auch ihren Charme und ihre Vorteil gehabt. Zeitlich wärst Du wahrscheinlich auf einen ähnlichen Aufwand gekommen. Dat Ei |
Im 2. Durchgang hat alles einwandfrei funktioniert und ging dann auch recht flott.
Bin vorher aber um Jahre gealtert. |
Zitat:
Und wenn einem die aktuelle Installation/Konfiguration wichtig ist. Hatte mir extra eine neue SSD besorgt, meine alte Windows 7 herausgekramt und installiert, hoch gepatcht und dann Windows 10 darüber. Hat zwar (wegen der W7-Patchorgie) zwei Tage gedauert, aber so habe ich wenigstens einen sauberen "Unterbau" ... den ich zum Kotzen (Pardon my French) finde. Nach Windows 7 gehe ich wohl zurück auf FreeBSD. |
Dass man inzwischen Windows 10 direkt installieren und dann mit dem Windows 7 Key aktiviern kann ist aber bekannt?
|
Zitat:
Dat Ei |
Klar, war nur 'ne Anmerkung zum Procedere von 'cbv'.
|
Prinzipiell schon, auf die Idee kam ich allerdings erst (wieder), als die Patches gezogen wurden, da hatte ich dann auch keine Lust mehr, noch einmal von vorne zu beginnen.
Außerdem hatte ich so eine gute Entschuldigung, mich im Büro zu verschanzen ;) |
Zitat:
Das hatte ich mir Anfang Januar nämlich auch gedacht - da sollte es nämlich auch schon gehen. Dumm nur, dass die Installation immer mit nichts sagenden Fehlermeldungen abgebrochen ist, zu denen das www auch nichts hilfreiches anbot. Schließlich habe ich Windows 7 + Patches/Hotfixes neu installiert und dann das Update auf Windows 10 gemacht. |
Moin Eric,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |