![]() |
Häggis beißt sehr wohl......;)
Haggis scoticus ist stark verwandt mit dem Wolpertinger bavaricus, davon sind reichlich im Jagd und Fischerei-Museeum in München ausgestellt. Hier nachzulesen!:mrgreen: |
Man macht einfach um Ha(ä)ggis einen großen Bogen, dann passt das in beiden Fällen. :mrgreen:
|
Noch eine Info:
Laut Unterlagen müssen wir das Haus am Schluss selbst putzen oder dafür zahlen, dass es jemand macht. In Irland waren es 150 Euro für die Endreinigung, hier können wir das auch selbst machen. Wie seht ihr das? Würdet ihr eher einen Aufpreis zahlen und dafür nicht putzen müssen oder würdet ihr selbst putzen wollen? |
Wieviel kostet es denn jetzt? Weißt du das schon? Wenn es auch in dem Bereich von 150 Euro ist, würde ich sagen, wir lassen putzen. Die Zeit, die wir für das Putzen benötigen würden, können wir doch besser nutzen, indem wir rechtzeitig aufbrechen und uns vor dem Rückflug z.B. Edinburgh anschauen.
|
Ich werde die Kosten in Erfahrung bringen.
|
*lach*
Eben kam die erste Anmeldung für 2013, ohne zu wissen, wohin es geht. :lol: Danke für das Vertrauen! :D |
:lol:
|
Ich wünsche euch allen viel Spaß, tolles Licht (aber das ist fast immer dort) und super Bilder!! :top:
und packt die Winterstiefel ein - die Nevis Range ist zugeschneit bei aktuell -6 Grad. :mrgreen: (ich beneide euch, ich hab es nur einmal geschafft, dort im Schnee unterwegs zu sein) webcam Nevis Range viele Grüße aidualk |
Aber immer auf Lawinen aufpassen ...
Zitat:
|
Nachdem wir die Touren auf den Berg angeschaut hatten, sind wir ohne ein Wort einstimmig davon abgekommen. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |