![]() |
Der nächste darf die Tabelle wieder nutzen :mrgreen:
Stammi am Donnerstag, 14.2.2013 Gottlieb Dana Göricke Shooty pluseins Stoppelhopser Sofian erwinkfoto Tom D Combonattor Nobsch Chabot |
/whois Chabot
:D:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Dann werde ich mich mal auch dazu gesellen.
Immer noch der leiche Treffpunkt wie auf Seite 1 genannt? |
Leichentreffpunkte? :shock:
Was hast du vor?? Jawoll, Darmstädter Hof, unten genanntes Datum, 19h. :D Stammi am Donnerstag, 14.2.2013 Gottlieb Dana Göricke Shooty pluseins Stoppelhopser Sofian erwinkfoto Tom D Combonattor Nobsch Chabot Magnus Herzlich Willkommen bei unserer Truppe! |
Zitat:
|
Freu mich schon :) |
Zitat:
|
Wenn schon, denn schon ;) :mrgreen:
|
Schreib DU dich lieber mal für die Streettour am 3.3. ein, statt hier wild rumzutabellieren! :lol:
Auch gern für die anderen Frankfurter: HIER geht es zum Street-Frankfurt-Thread. Konzertpix wird unser Gast sein und mit uns durch Frankfurt laufen. |
Bin dabei! :D :top:
|
Yay! :D
|
|
Zitat:
|
Idee für Sonder-, Spontan- Stammtisch
Hi,
Ich bin am 12-13. 2 in FFM (genauer Friedrichsdorf) und hatte gehofft dass ihr den Stammtisch da am Dienstag macht. Da ihr den aber für Donnerstag geplant habt, rufe ich zu zu einem ausserplanmässigen Stammtisch auf. :roll::D:D Wann: Dienstag den 12.2. Wo:??? Macht ihr Vorschläge Matthias |
Zitat:
|
Hi,
ich hoffe schon, dass sich ein paar finden. Matthias |
Zitat:
LG, Ekki |
Zitat:
ps: wie schauts bei den anderen mit Sonderstammtisch mit Matthias aus? :D :top: |
Zitat:
|
Traue mich nicht, sie wieder zu zerstören, da ich ja alle nächste Woche leibhaftig sehe...
|
Stammtisch FfM im Darmstädter Hof, Fankfurt Donnerstag, 14.2.201 ab 19 Uhr 1.Gottlieb 2.Dana 3.Göricke. 4.Shooty 5.pluseins 6.Stoppelhopser 7.Sofian 8.Erwinkfoto 9.Tom D 10.Combonattor 11.Nobsch 12.Chabot 13.Magnus 14.dieliebeschlange 15.Thomas 16.Ekki 17. 18. Is doch ganz einfach! Doppelte Buchführung :=) |
Für Leute die sonst nichts zu tun haben ;)
|
Wenn uns mal das Forum abbrennt sind wir froh das es doppelt da war!
Irgendwer muss sich ja hier um alles kümmern. ;) http://www.m-momente.de/gallery/data...ndor6-kl-f.jpg |
:top:
|
Sorry, aber diesen Donnerstag kann ich wieder nicht.
Aber beim Mallorca Vorteffen bin ich dabei. Viele Grüße Petra |
@beatrix und Eric
Ich habe den schweren Verdacht, dass es sich dieses Mal wirklich "besonders lohnen wird" zu kommen ;) (Durch die Blume sprech...) ... und freuen würde ich mich auch! Norbert |
Ich habe ja schon so eine Vermutung, Norbert...
Leider ist es im Moment ziemlich unwahrscheinlich, dass das am Donnerstag bei mir klappen könnte. Beatrix hat auf jeden Fall eine dienstliche Abendveranstaltung und kann keinesfalls zum Stammi kommen. Liebe Grüße Eric |
Nur zur Info (auch an die "Neuen") ... da der Spontratreffenbeitrag wieder aktiviert wurde mach ich mal morgen/übermorgen Spontan was ;)
Ihr könnt gerne dazustoßen wenn ihr wollt ;) |
|
@Norbert
Wenn du willst bring doch nochmal deine bouncewall mit ;) |
Ich muss leider kurzfristig absagen. |
Bei mir passt es morgen auch wieder. |
Ohjeee - bei mir wird das deutlich später!!!
Ich hoffe ihr geht nicht schon wieder um zehn... Norbert |
Hallo Leute,
hat jemand (Kauf-)Interesse an einem schicken Sigma 30 1.4? Würde es dann morgen mitbringen. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...44#post1413544 Über den Preis lässt sich noch reden ;) |
Wir kommen leider erst um halb acht.
Ich muss morgen bis sieben arbeiten. Wir starten dann allerdings auch sofort. Sollte ich irgendwas mitbringen? Mir war so... Mein Jahresbuch bringe ich nochmal mit. Sonst nochwas? |
|
Bernhard. Das ist jetzt nicht dein Ernst.
|
|
Zitat:
Wer einen Job für einen Ingenieur (hat?), soll ihn mitbringen. Wen oder was? Den Job? den Ingenieur? :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |