![]() |
Hallo habeebee,
schön, dass du wieder da bist. :top: Du wurdest schon vermisst, und deine Panos auch ;) Zum Termin: Im Rhythmus wäre der nächste Termin Freitag, der 25. Juni. |
Hallo habeebee,
schön, wieder etwas von dir zu hören. Vielleicht klappt's ja bei nächsten Stammtisch. |
Der 25. Juni ist kein guter Termin... :cry: da fängt hier die Jazz-Rallye an. Aber macht nix, vielleicht sieht es ja im Juli dann besser für mich aus...
|
Zitat:
b) Wäre die Jazz-Ralley was für eine Treffen? |
Zitat:
b) Zum Fotografieren finde ich die Veranstaltung nicht sooo geeignet, da man kaum vernünftig an eine Bühne kommt - die Pressefotografen bringen sich meistens eine Leiter mit, da hab ich keine Lust dazu. Aber das ist subjektiv gesehen. Davon abgesehen: die beim letzten Stammtisch angesprochene Oldtimer-Veranstaltung auf der Galopprennbahn Grafenberg ist am 03./04. Juli, mit Sicherheit besser für ein Treffen geeignet, (allerdings habe ich mit diesem WE noch ein terminliches Problem, mal sehen ob sich das bereinigen lässt). |
Hallo,
insgesamt fände ich Freitags nicht so toll und diesen insbesondere nicht - grins! Weiss aber bei dem 23. wie auch dem 25. noch nicht genau, ob es klapt, versuche es aber auf jeden Fall! Übrigens, Teddy, mir fehlen nicht nur Panos - heul! Komme im Moment zu gar nix mehr und Panos kann man hier eh schlecht schiessen! LG Habeebee |
Am 23.6 würde ich kommen !
Der Freitag ist immer schwer,da habe ich erst noch Unterricht. |
Da scheinbar der Mittwoch besser passt (zumindest was die bisherigen Meinungen betrifft ;) )
zeigen wir uns doch flexibel, und machen´s am Mittwoch, 23.06., selbe Zeit, selber Ort Auf das der Biergarten voll wird :top: |
sauber, da krieg ich es auch mal wieder hin vorbeizuschauen...
gibts nen themenabend (wenn ja - welches thema?) oder nicht? |
Als Thema würde ich vorschlagen: "Ausflugstips"
Vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen Fototrip in die Umgebung zusammen??? Andere Ideen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |