SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Besitzer eines Sony 500 F4 Objektives aus Leidenschaft (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=163524)

AlopexLagopus 21.10.2015 22:43

Ja und es ist Vertreter einer sterbenden Art. ( Amen)

( Leider konnte ich die gierigen Fisch-Langfinger damit nicht zu Strecke bringen, da hätte ich doch glatt weiter weg stehen müssen!) :crazy::crazy:

Yonnix 22.10.2015 21:15

Ein Profilbild :top::top::top:

Und ein cooles dazu.

AlopexLagopus 22.10.2015 21:16

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1750222)
Ein Profilbild :top::top::top:

Und ein cooles dazu.

Und jetzt rate mal mit was es gemacht wurde?
Mit dem 500er aus etlichen Metern Entfernung:crazy::crazy:

Yonnix 22.10.2015 21:19

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1750223)
Und jetzt rate mal mit was es gemacht wurde?
Mit dem 500er aus etlichen Metern Entfernung:crazy::crazy:

Das dachte ich mir sofort bei dem schön homogenen Hintergrund ;)

Nicht umsonst gibt es genug Fashion-Fotografen, die auch mit richtig langen Tüten Menschen fotografieren.

AlopexLagopus 22.10.2015 21:22

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1750226)
Das dachte ich mir sofort bei dem schön homogenen Hintergrund ;)

Nicht umsonst gibt es genug Fashion-Fotografen, die auch mit richtig langen Tüten Menschen fotografieren.

Paparazzi Methoden..;)

Da lässt man einmal Kamera und Stativ stehen um sich die Strempel zu vertreten und schon wird dreist an meinem Monsterboliden gefingert und der Auslöser betätigt.

Yonnix 22.10.2015 21:23

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1750227)
Da lässt man einmal Kamera und Stativ stehen um sich die Strempel zu vertreten und schon wird dreist an meinem Monsterboliden gefingert und der Auslöser betätigt.

Das hat der Fuchsfreund aber gut gemacht ;) Wer weiß, wie lange du für ein richtig fokussiertes Selfie damit gebruacht hättest :crazy:

AlopexLagopus 22.10.2015 21:26

Zitat:

Zitat von Yonnix (Beitrag 1750229)
Das hat der Fuchsfreund aber gut gemacht ;) Wer weiß, wie lange du für ein richtig fokussiertes Selfie damit gebruacht hättest :crazy:

Höhö....lässt sich nicht abstreiten- Und da ich hier so freundlich gebeten wurde ein Profilbild anzufertigen...
Außerdem war der Fuchsfreund sehr erpicht darauf mit der ..äh...Waffe zu spielen:crazy:

*thomasD* 22.10.2015 22:50

:top:

Ich würde an deiner Stelle auf dein gutes Stück jetzt noch besser aufpassen, nachdem er damit spielen konnte. Er macht ja so Andeutungen von wegen seine Aurüstung wird bald werden :crazy:

AlopexLagopus 22.10.2015 22:53

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 1750294)
:top:

Ich würde an deiner Stelle auf dein gutes Stück jetzt noch besser aufpassen, nachdem er damit spielen konnte. Er macht ja so Andeutungen von wegen seine Aurüstung wird bald werden :crazy:

Ich habe alles sicher im Heckenland vergraben...bei Mondenschein..;)

BeHo 22.10.2015 22:59

Der Shcufralop wird es finden. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.