![]() |
Ach, die war von Dir??? Ich habe sie Tina zurückgegeben...naja, kannst sie ja dann bei ihr abholen :D
|
da bin ich mal wieder zuhause ^^
und muss sagen es war doch wirklich sehr lustig ! hab eine menge gelernt (dafür das ich eigendllich fast noch nix weis ^^) und nun auch eine menge vor. (wer war das nochmal dem dem Deutschen Museum und dem Kerschenstein Koleg .... pm wäre klasse .. dann könnt ich meine infos die ich morgen an der uni bekomme gleich weiter geben) Ich hoffe das ich das nächste mal auch kommen kann, mich dann aber noch an den weg erinnere (sollte kein problem sein) und schneller da bin ;) vielen dank für den netten abend ps: nu kenn ich zwar viele nette leute hab aber immernoch keine ahnung wie sie im forum heissen ^^ |
Zitat:
*duckundwech* :cool: |
Und ich war nach langer Abstinzenz auch mal wieder da....scheee wars. :top:
|
Zitat:
*Ohne Sonyuserforumprofil |
Hallo Shooty,
war sehr schön, dich, die Alpha und die verschiedenen Ameisenkolonien kennenzulernen. Und ich warte jetzt natürlich gespannt auf Bilder, Makros, alles was du so auf Platte hast/haben wirst. Bitte im Forum zeigen. :D Neben mir saß der Frank (im Forum fmerbitz) und (auch @Horst): natürlich habe ich ein SonyUserforum-Profil, mein "Tarnname" ist Smilla, so heißt der Hund meiner Nachbarn. :lol: Liebe Grüße und wir sehen uns Elke (& Frank) |
Zitat:
|
Ja, schön wars mal wieder.
Viele Grüße Eric |
Das lag aber auch an den Leckereien, die wieder gereicht wurden :D . Und "Danke" für die Bilder an neo :top: .
|
Hallo liebe Stammtischler,
nach dem gestern eine Ideenliste für gemeinsame Unternehmungen angeregt wurde, habe ich damit hier angefangen. Ändert, ergänzt, konkretisiert, ... die Liste nach Lust und Laune. Viele Grüße Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |