![]() |
Zitat:
Ist doch wohl wirklich keine Alternative! |
Hi Hademar2.
Ich spekuliere nicht mit einer alpha100, ich bin mit meiner D7D nach einem knappen Jahr nun ziemlich gut vertraut und denke derzeit nicht über einen Kamerakauf nach. Ich wollte es nur interessehalber wissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |