![]() |
Wie die Jugend von heute sagt: Geil!
|
Sehr cooler Bericht
|
Tokyo Motor Show 2015
Aktueller Artikel vom 31.08.2015 der taiwanesischen Automobilzeitschrift isCar über unsere Arbeit.
http://iscar.tw/index.php/love-life/...w2015-20150810 mfg / jolini |
Bei den Relativsätzen habe ich den Bezug nicht in jedem Einzelfall verstanden ... ;)
- aber toll, dass eure Arbeit auch dort gewürdigt wird! |
:shock:
Bild 5 is ja wohl der Hammer :D:top::top::top: |
Am 08.11.2015 ging die 44. Tokyo Motor Show zu Ende.
So viel Werbung mit großformatigen Light Painting Motiven hat noch keine Stadt gesehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle U-Bahnen, S-Bahnen und Stationen hingen voll damit - phantastisch! :top::D:top: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie mfg / jolini |
Richtig cool, meinen Glückwunsch!:top: Sehe ich das auf Bild 3 richtig, dass 3D Modelle deiner Lichtreifen hergestellt wurden?
Gruß, raul |
Passend zur Ausstellung gab's das Autofahrerbier mit Null Prozent und Light Painting Motiv als Sonderedition.
![]() → Bild in der Galerie Cheers :beer: mfg/jolini |
Boah, was für ein persönlicher Erfolg. Gratulation!
Stephan |
Zitat:
Das hast du gut gesehen. Es sind mannshohe Skulpturen aus farbigen Neonröhren. ![]() → Bild in der Galerie mfg / jolini |
Ich glaube viel mehr geht nicht, oder? :cool::top:
|
:top:
Ab jetzt quasi Sir jolini. ;) Tolle Sache. |
Ist es nicht supertoll, wenn die eigene Arbeit Früchte trägt?
Ich finde sowas super. Herzlichen Glückwunsch, da kann man zu Recht stolz drauf sein! |
Echt wahnsinn!
Viel besser kann es nicht laufen :top: |
Einfach nur grandios! :top::top::top:
Wie Ihr das alles trotz widrigster Umstände auf die Reihe bekommen habt, zeigt, was für Profis Ihr seid. Da bleibt mir die Spucke weg. Ich hoffe, dass sich der ganze Stress Euch auch pekuniär gelohnt hat. Wobei – wer so etwas auf seiner Website vorweisen kann, der muss nicht auf Aufträge warten. |
Glückwunsch zu den hervorragenden Lightpainings und dem Erfolg, den ihr damit hattet! Die Videolinks funktionieren leider nicht (weder Dropbox noch Youtube).
|
Zitat:
bitte schön mfg / jolini |
Super, vielen Dank!
|
Making Of
|
Super!
Lightpainting hat sich ja rasant entwickelt, man kann so viele tolle kreative Ideen umsetzen. |
Zitat:
Vor allem was dann da als Ergebnis rauskommt kann sich sehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |