![]() |
|
Zitat:
Und gibt bestimmt gleich Schimpfe von einem Moderator wegen extern verlinkt usw... ;) |
Besser jetzt?
|
unterwasser
Ich versuchs mal mit diesem Schnappschuss
vom 22.06. @ KRKA Wasserfälle (Kroatien) :) ![]() -> Bild in der Galerie *daumendrück* |
|
Meine Auswahl fällt auf folgendes Bild:
![]() -> Bild in der Galerie (Vielleicht nicht mein bestes Foto, aber eines der Interessantesten) |
Portrait
|
|
Bild 2 tes Quartal
|
Holbeinsteg Frankfurt
...früh in der alten Heimat noch Sandsäcke gefüllt, und abends schon entspannt das Treiben am Main verfolgt:)
![]() -> Bild in der Galerie |
Mein Bild entstand beim Jahrestreffen in Wien.
Während der Festwocheneröffnung fand ein Konzert am Rathaus statt. Es regnete und stürmte, aber viele Menschen ließen sich die gute Laune nicht nehmen. Einen prima Platz zum Schaue(r)n und Zuhören fand jemand unter diesem sturmzerzausten Baum im Park: ![]() -> Bild in der Galerie |
Auf der diesjährigen Forenreise nach Mallorca haben sich uns atemberaubende Steilküsten, postkartentaugliche Buchten, morbide „lost places“ und manches andere lohnende Motiv präsentiert; - doch dieses schlichte sw-Bild ist mir das liebste Mitbringsel von der Reise.
Ich hab's gestern schon in der Galerie gesehen - stark :top:.
LG Martin |
Zitat:
|
Himmelwärts
|
Die rege Beteiligung von euch finde ich richtig klasse! :top:
|
Zitat:
|
|
-> Bild in der Galerie Mein Favorit. Habe mich sehr gefreut endlich mal etwas brauchbares in der Richtung zu haben. |
|
Zitat:
Wer behauptet denn sowas? ICH bin mit meiner A37 ziemlich zufrieden. :) Viele Grüße Michael |
Moin,
ich bin als Neuling mit der Sony, seit diesem Monat, noch in der Lernphase. Möcht die Gelegenheit aber dennoch nutzen :D ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
[OT]
Zitat:
Sorry für das OT Grüße Alex |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Sehr tolle Bilder sind hier zu sehen:top::!:
Da mache ich auch gleich mit: -> Bild in der Galerie unter der Motto : Emotionen Die kleine Schwester bangt um der Sieg des Bruders bei der Lauf . Gruß,:a:lex |
|
Almost there ...
Lange habe ich mit mir gerungen, welches Bild ich denn nun fuer mein bestes in diesem Quartal halte. Im Urlaub sind naemlich auch gerade ganz nette Aufnahmen entstanden.
Aber dieses hier, ganz zu Anfang des Quartals entstanden, liegt mir doch am meisten am Herzen. Es ist das mittlere von dreien, beim letzten war denn der eine Fuehler schon am Weidekaetzchen dran. Ich hoffe, es gefaellt euch. GLG -> Bild in der Galerie |
Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass sie sich doch noch trauen. "Meine" Eichhörnchen, die sich regelmäßig auf unserem Balkon austoben, aber immer nur dann, wenn ich keine Zeit habe, auf sie zu warten. Heute war es dann endlich so weit. Ich finde, die Warterei hat sich gelohnt. Und das ist definitiv mein Lieblingsbild aus dem 2. Quartal 2013:
Viele schöne Fotos, die hier eingestellt werden:top:, welch ein Licht bei dem Hörnchen.
Auch mein Foto kommt aus dem Tierreich. Es erinnert an einen sonnigen Apriltag, an dem mein "Modell" wahrscheinlich noch etwas frühjahrsmüde war. Jedenfalls ließ mich die Mauereidechse in einer entlegenen Schiefergrube sehr nahe an sich ran. Sie wirkte eher neugierig als verschreckt. ![]() -> Bild in der Galerie |
Ganz tolle Fotos die hier gezeigt werden und so viele schöne Tiere, da darf ich natürlich nicht fehlen. Da es aber schon so viele Tiere gibt bringe ich mich mal selber ins Spiel. Eigentlich wollte ich ja myself fifteen mit Uncle Fester zeigen, da das jetzt aber schon nicht mehr aktuell ist, hier nun das neuste. Dabei sein ist alles, es zählt der Olympische Gedanke.
myself sixteen - analog man ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
|
|
Ihr habtse wohl nemmer alle, hier so viele wunderschöne Bilder hochzuladen!!! :evil: :evil: :evil:
Wie soll sich denn da die Jury bitte entscheiden???? :lol: Echt ey. (Ich bin total beeindruckt. Großes Kompliment an euch alle!) |
Es sind echt hammermäßige Bilder dabei! :top:
Da bin ich froh nicht in der Jury zu sein! :D :top: |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |