![]() |
Frohe Weihnachten Euch allen und ein Sinnliches Weihnachtsfest
|
Zitat:
War da der Wunsch Vater des Fehlers? :mrgreen: |
:mrgreen:
Na ja, wieso auch nicht:shock::mrgreen: |
Du meinst, ich sollte mich mal in einen scharfen Fummel zum Weihnachtsfeste schmeißen und wir schauen mal, ob es sinnlich wird? :D
|
Öh Dana :shock: es gibt Dinge, die will ich überhaupt nicht wissen. :oops: :lol::lol:
|
Zitat:
|
Spanner.:lol:
|
Mit nem scharfen Fummel meinte ich doch keine Dessous. :D
Man kann doch auch schöne und sexy Klamotten haben. :shock: |
Höma, wir sind Männers, was denkste denn woran wir denken wenn jemand von nem scharfen Fummel spricht.:shock::lol::lol:
|
Zitat:
Gruß: Joachim :icon_biggrin_xmas: |
Herr gib mir größere Augen zum ROLLEN!!! :roll:
;) |
:lol::lol::lol:
|
Na, ist doch wahr.
Zitat:
|
Ach so, das meintest du, du hattest mit Joachim so ziemlich gleichzeitig gepostet und ich wusste nicht das du dich auf seine Bemerkung bezogen hast.:)
|
Nein, ich hatte mich auf DICH bezogen. ;)
Und DANN auf Joachim, den ich vorher nicht gesehen hatte, weil wir gleichzeitig gepostet haben. Jeay, total der OT-Spam im Weihnachtsthread. *ab jetzt Klappe halt* |
Na, dann wünsch ich Euch auch allen mal ein beschauliches Weihnachtsfest.
...mit nem kleinen Video :cool: KLICK Kleiner Tip: Ich bin auch dabei :mrgreen: |
Besinnliche Festtage und ein friedvolles 2012!
|
|
Auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest:icon_biggrin_xmas:
|
Frohe Weihnachten , guten Übergang in 2012 und "Hold the line"!
Ernst-Dieter |
Dann habt mal ein paar schöne Feiertage.
Wünsche Fotografen gute Bilder, den Technikfetischisten neues Spielzeug und den Künstlern viele neue Ideen! :D Güße Steffen |
Euch allen und Euren Lieben
Frohen Weihnachten & ein glückliches friedvolles Neues Jahr. |
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!:top:
|
Von mir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest! :D
|
Bevor ich ins Bett falle auch von mir noch ein frohes Weihnachtsfest.
|
Allen, denen ich noch kein frohes Fest gewünscht habe, wünsche ich jetzt ein frohes Weihnachtsfest. Und allen, denen ich schon eins gewünscht habe, wünsche ich nochmal eins. :icon_biggrin_xmas:
|
Cool, dann hab ich jetzt schon zwei! :mrgreen:
Hach, das war ein sehr schönes Weihnachten. Falle jetzt schlagkaputt ins Bett, aber mit nem riiiesen Lächeln im Gesicht. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |