![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frohe Weihnachten.
Hallo Leute,
da ich mich morgen ins Zillertal begebe wünsche ich euch und euren Familien schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Kalorien und dicken Geschenken. ![]() Gruß aus Regensburg Dani |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schließe mich den guten Wünschen an!
Es dürfen auch gerne dicke Kalorien und viele Geschenke sein ... Herzliche Grüße Helmut
![]() |
#3 |
|
Danke Danke und Euch auch allen ein frohes FEST!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lieber Dani, das wünsche ich dir auch!
![]() Ich bevorzuge dünne Kalorien, da kann man mehr von essen und man sieht sie nicht so dolle. ![]() Auf Weihnachten freu ich mich dieses Jahr total...es wird Familie pur...und das ist einfach total schön. Wir haben vor, viel miteinander zu musizieren (vierhändig oder auch mal mit Geige und Flöte und so...) und was miteinander zu spielen. Leider ist es immer etwas mit Blick auf die Uhr, da ich ja mit dem Chor natürlich die Christmette gestalten muss... Aber trotzdem...Weihnachten ist bei uns immer was ganz Warmes, Heimeliges...und das lieb ich! Ich wünsche euch ein Weihnachten, das euch Gänsehaut vor Glück macht, wenn ihr das wollt. Für manche ist dieses Fest ja auch gar nix...aber auch die sollen glücklich sein! ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Von mir ebenfalls die besten Wünsche an den TO und ins Forum. Für mich hoffe ich, dass es wenigstens zwischen den Feiertagen etwas ruhiger wird. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke! Schließe mich an, viel Gesundheit und einen krisensicheren Job außerdem!
Weihnachten kann man mal ein wenig die Seele baumeln lassen. Und noch eins, Allen die Dienst schieben müssen wünsche ich einen stressfreien Dienst über die Festtage. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich reihe mich mal ganz brav in die Riege der Vorredner ein und wünsche ebenfalls Allen ein frohes, ruhiges, angenehmes, geschenkereiches, fröhliches, entspanntes, <insert your own wish> Weihnachtsfest
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Auch von uns ein Frohes gesegnetes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
JJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dir auch alles Gute Dani....
Feier schön und geniesse die Zeit.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
auch wenn ich Euch bisher nicht kenne oder gerade deswegen wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Ein paar Tage Einhalt in dieser hektischen Zeit und einige harmonische Stunden im Kreis eurer Familie oder Freunde.
Ich profitiere sehr viel von diesem Forum und bedanke mich für alle hilfreichen Beiträge! Herzlich Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|