SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Kauft bloß nicht bei MediaMarkt Online ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9625)

Nachtmensch 22.07.2004 01:53

Das einzig schöne ist, dass der Preis bei jeder Neubestellung 15 Euro runter gegangen ist. Gerade schon wieder.

Soll ich doch wieder neu bestellen :lol: :lol: ?

Olaf S. 22.07.2004 09:31

Und dann sind doch alle Bestellungen angekommen und du hast die Tage 15 Kameras vor der Tür liegen. :shock:

Nachtmensch 22.07.2004 12:09

Nein, leider bekomme ich gar keine.

Jedes mal ist etwas schief gelaufen. Meist technische Fehler im Shop, einmal mein Fehler, einmal Bank zu langsam, Nachlässigkeiten und falsche Infos an mich von Bank und MM, usw.

Ach ja, und nach 48 Stunden wurde noch immer keine einzige mail beantwortet .... :flop:

Und wir warten, warten, warten ... ja erst seit 6 Wochen :lol:

Hansevogel 22.07.2004 21:14

Zitat:

Zitat von Nachtmensch
Und wir warten, warten, warten ... ja erst seit 6 Wochen :lol:

Nun ja, warten kann zu einem unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens werden und als Ritual lebensnotwendige Formen annehmen. :D
Ich hätte dazu keine Lust... :lol:

Gruß: Hansevogel

Nachtmensch 22.07.2004 21:51

Also zurückgerufen hat natürlich niemand.
Also wieder selber anrufen.

1.Anruf: "werde mich gleich darum kümmern und Sie gleich zurückrufen"
Ergenis: Kein Rückruf

2.Anruft: "ist in Arbeit, noch ist keine Entscheidung gefallen"

3.Anruf: "nein sie müssen auf jedenfall neu bestellen, es is nichts in Arbeit"

Dann endlich ein Rückruf aus dem Ausland - Österreich glaube ich. Leider wußte die Dame nur dass sie mich anrufen sollte, aber nicht warum. :twisted:
Ergebnis: Sie wird sich darum kümmern .... Oh je ....

tgroesschen 23.07.2004 07:54

Also, wenn das mir passieren würde, könnten die sich die Kamera
dahin schieben, wo keine Sonne mehr scheint und ich wurde
woanders kaufen.

Auch andere Shops bieten Finanzierung!

Olaf S. 23.07.2004 08:16

Moin Nachtmensch,
du scheinst ja eine Engelsgeduld zu haben. Meine Geduld wäre hier auch schon am Ende gewesen und ich hätte mich nach alternativen umgesehen.

Nachtmensch 23.07.2004 10:21

Wie gesagt, es gibt nur sehr wenige shops die Finanzierunganbieten, und diese sind viel teurer. Und es wird einem nicht so viel Spaß geboten :lol:

Inzwischen weiß ich auch, daß der Finanzierungsantrag ganze 60 Stunden, oder fast drei Tage, vom Postschalter bis auf den Schreibtisch der Sachbearbeiterin der Bank gebraucht hat. Bearbeitung mindestens noch ein Tag! Dann wirds beim ersten mal wohl auch an der Post gelegen haben. Wenn man den Antrag nicht innerhalb weniger Stunden zur Post bringt kann man, z.B. übers Wochenende, die 5 Tages Frist vonn MM bis zur Genehmigung der Bank kaum einhalten.

Und wir warten, warten, warten ... :shock:

Nachtmensch 23.07.2004 21:04

Anruf am Morgen bei der Bank: "...habe ihren Antrag gerade in der Hand, Endscheidung bis spätestens heute Abend..."

Anruft am Abend: "...nein ihr Antrag ist noch nicht bei uns angekommen, bin mir ganz sicher ... rufen Sie doch am Montag nochmal an ... ja die Überweisung zu MM dauert dann nochmal einen Tag ... ach die 5-Tagesfrist läuft am Sonntag schon wieder ab ... das ist aber ärgerlich ... MM nimmt das bestimmt nicht so genau..."

OH DOCH
:?

Fracman 23.07.2004 22:54

Anfangs war es traurig und ärglerlich, zwischendrin komisch, aber jetzt wird es doch wirklich lächerlich, oder? :shock: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.