![]() |
Zitat:
Im übrigen sollte man meines Wissens Pixelfehler auf Garantie beheben lassen können, was sowas außerhalb der Garantie kostet ist mir leider nicht bekannt. Gruß aus dem Saarland, Heiko |
Zitat:
|
|
Zitat:
Hier gibt's die Anleitung zum Hochladen: Klick! Und hier, wie man die Bilder in einem Beitrag anzeigt: Klick! Du kommst auch oben über das Menu "Rund ums Bild" zu den Infos. Als Galerie nimmst Du am besten Bilder zu Forumsbeiträgen. |
Zitat:
Edit: Ich war zu langsam.:mad: |
ok, dann mal der Versuch:
Bild 1: -> Bild in der Galerie Bild 2: -> Bild in der Galerie Bemerkung: hier sieht der Fehler klein und harmlos aus (diese Bilder sind vom 02.04.2010). Mittlerweile sind diese weißen Punkte deutlich größer geworden. PS: das mit dem Datum werde ich mal versuchen (vielen Dank für den Tipp) |
Also, wenn der Fehler "größer" geworden ist, dann auf jeden Fall ab zu Geissler mit der Kamera...
|
Zitat:
|
Das ist DER Sony-Service, über den es hier im Forum eine ganze Menge zu lesen gibt.
|
Oh... vielen Dank!! Machen die auch Serviceleistungen in der Garantiezeit wenn ich meine Cam woanders gekauft hab (sorry für die dummen Fragen aber damit hab ich mich nie beschäftigen müssen...)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |