![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch und merci René |
Hallo René,
dein Bild erinnert mich frappierend an zwei, die ich mal bei einem Segeltörn aufgenommen habe (nicht ekeln...) :shock: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Finde auch, dass man sowas mal ins Bild nehmen darf, die Natur ist halt nicht überall unberührt... |
Zitat:
|
Hei René obwohl ich deine Bilder total mag kommt mir das so vor, als wäre es nicht von Dir...finde es irgendwie künstlich....sagen wir gewöhnungsbedürftig....nach meinen Augen rauscht es auch ungeheim...
|
:D
Hallo euch allen und danke für die Anmerkungen. ab und zu wünsche ich es wäre nicht von mir :roll:;) aber ich stehe dazu.. Da du das Rauschen auch siehst (ich seh nix:shock:) muss es irgendwo sein;) evtl. wirkt es so weil 'irgend jemand' falsch an den Reglern gedreht hat ;) René |
Rauschen tut es bei mir auch,
vielleicht solltest du es mal mit einer grundlegend anderen Bearbeitung versuchen. Wie oder was kann ich momentan auch nicht sagen, aber anders halt. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie René |
Das neue Bild ist weniger extrem (bezüglich Rauschen ;) ) -- zumindest deine Signatur ist jetzt wieder zusammenhängend und die Fransen an der Flasche sind weniger scharf (oder spitz?). Man sieht aber, dass es sich um das gleiche Bild handelt -- man sieht auch hier das Rauschen. Fragt sich, ob mir das Rauschen aufgefallen wäre, wenn ich nur die zweite Version gesehen hätte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |