![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Pet
auch wenn ich euch wahrscheinlich einiges zumute, bin ich an Meinungen zum Bild interessiert. Ne ist kein Jux
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie René neue Bearbeitung Rauschen vorhanden??????????????? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (26.03.2010 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm ... die Farben passen ja ganz nett zueinander, aber irgendwie sieht die Spiegelung kopiert aus. Mir gefällt es nicht so recht ...
Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für deine offene Meinung zum Bild Markus
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo René,
kurz&knapp: für Dein sonstiges Niveau ist mir dieses Bild in allen Belangen viel zu gewöhnlich. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Salut René
Irgendwie sieht die Flasche komisch aus... Orange? Pixelig? irgendwie komisch halt ![]() Ansonsten gefällt mir nicht was ich sehe ;-), aber das Bild finde ich eigentlich gar nicht schlecht (ausser wie gesagt die Flasche).. Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Finde ich auch komisch. pixelig unnscharf.
Wenn Sie natürlich wäre und schaf bestimmt ein tolles foto.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke euch für die Anmerkungen zum Bild.. wir wohl besser sein ich 'stemple' die Flasche weg
![]() ![]() Aber ich sehe schon.. speziell heisst nicht das es ankommt ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde das Bild von Motiv sehr ansprechend. Hat etwas von Gesellschaftskritik. Die Farben passen genau.
![]() Mich stört aber das starke Rauschen im ganzen Bild (nicht nur der Flasche)! Wirkt auf mich irgendwie wie ein Bild aus einer schlechten Handykamera. Warum rauscht das Bild eigentlich so stark? ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|