![]() |
Modell JOJO
Hallo Einar,
was mir an deinem Portrait seh gut gefällt, ist der Schärfenverlauf, wobei das linke Auge des Models noch nen tacken Tiefenschärfe vertragen hätte können. Im Allgemeinen finde ich die Hautpartien zu scharf, etwas Weichzeichnung wäre da nicht schlecht, dabei musst Du aber aufpassen, dass Du nicht zuviel weichzeichnest so dass das Portait zu maskenhaft wird. Bei meinem Monitor wirken die Lichter des Nasenrückens ausgefressen, was den Blick dort zuerst fängt anstatt in gleich auf die Augen zu führen. my few thoughts Günter |
Danke für die vielen netten Kommentare...
Ich hätt gern einen Tipp... Wie bekomm ich es denn "nicht" so scharf? Blende 2,5 ist ja nu nicht der "Alles" Scharf macher... :) Ich bin echt Glück mit dem Alpha System... Ich fotografier nun schon länger mit Sony, auch die A700 ist so scharf... Einfach Klasse! :D |
sorry Einar, aber ich finde die Perspektive sehr unvorteilhaft für das Model, sie hat ein riesiges Kinn:?
schade drum, denn sie scheint mir eine echt hübsche Person zu sein und den Rest hast DU wirklich gut hingekriegt, ein bissi sehr scharf, aber noch OK gefällt mir schon aber geht ImhO noch viel viel besser LG Claudia |
Hallo,
im ersten Moment habe ich an eine griechische Statue gedacht, mir persönlich gefällt das scharfe im Gesicht, sehr gut. Einen Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |