![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Modell: Jojo
So, da will ich nun auch mal hier ein Bild zeigen...
![]() A900 + CZ 85mm f1.4 @ 2.5, ISO100 1/200stel sek. B&W JPG als Ausgangsbasis Original JPG kann gern hier besichtigt werden...
Lieben Gruß Einar ![]() __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) Geändert von mintracer (19.03.2010 um 00:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Einar,
Top.... ! ![]() Wirklich cool... ! Öfter mal was zeigen von jetzt ab !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ganz toll! Wow!
Mir schon fast etwas ZU scharf, stelle ich fest. ![]() SEHR präsent. =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Scharfe schräge Frau
gefällt mir auch die Schärfe wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Einar,
Modell, Ausdruck, Tonung und Komposition sind ganz meins. ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oh ja,
das ist im Original schon heftig. So eine Auflösung ginge analog nur mit Mittelformat. Hier ist das analoge Kleinbild dem digitalen auf jeden Fall unterlegen. Es ist wirklich sehr scharf, was vom Betrachter aus gesehen, auf der linken Backe nicht sehr zuträglich ist. Allerdings hat das Model eine so sanfte Haut, dass diese es wieder zulässt. Mir persönlich ist es um die Augen herum etwas zu düster. Insgesamt gefällt mir die SW Umsetzung sehr gut und es wirkt erstaunlich ungestellt. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir als Fan von schrägen Fotos ist das echt too much, Einar. Ich habe das sehr spontane Bedürfnis, das Bild, wenn es in einem Rahmen auf meinem Kaminsims stünde, sofort hochkant zu drehen
![]() ![]() Was ich aber sehr genial finde ich a) das Model, b) den Style und c) deine Bildbearbeitung - große Klasse!!! Jedoch habe ich den Eindruck, dass du an den Wangen den Begriff "porentief" etwas zu eng ausgelegt hast, das wirkt dann leider schon wieder unnatürlich. Also ich möchte von dir auch mehr hier sehen!!!! PS und o.t.: nächsten Mittwoch ist Treffen bei Artlight in Leichlingen, vielleicht sieht man sich ja da mal wieder.
![]() |
#9 |
|
Mir ist die Kopfform durch die Haare und die Position viel zu maskulin.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Technisch sehr schön gemacht (ich bilde mir nicht ein, das einschätzen zu können). Allerdings wirkt das Gesicht (wahrscheinlich durch die unglaubliche Schärfe) maskenhaft. Deshalb und durch die Gesamtkomposition erinnert mich das Bild ans Theater.
![]() Durch die sehr schräge Kopfhaltung ist es für unser Gehirn schwieriger das Gesicht zu erkennen und deshalb verwendet man mehr Zeit für die gesamte Bild, was das Drumherum wichtiger macht. Klasse! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|