![]() |
Mahahaha, wie niedlich! :lol:
Wattn Silberblick, das ist zum Schießen! Megasüß. :D |
Hallo Jochen,
jetzt kommt das ganze Bild der Katze, habe es bewusst nicht in einem ersten Post geschrieben, jetzt sind ja die Schnurrhaare dabei:) wenn der Hintergrund jetzt noch einheitlich dunkel wäre, ich weiß das geht nicht immer, ist es genau die Art, wie ich gerne die Samtpfoten fotografiere. Deine Tochter, versucht ein gutes Modell zu sein, finde ich hübsch, gelungener Schnappschuß. Einen Gruß, Maik |
Da fehlt mir scheinbar der Mutterinstinkt...:)
|
@Dana
Ja sie ist da grad aufgewacht und hatte noch nicht so ganz die Kontrolle über ihre Äuglein. :lol: @Pollux58 Das ist auch etwa das was ich mit "wehmütig" meinte. Die fehlende Zeit für mehr als einfach nur ein paar Schnappschüsse. Die abgeschnittenen Schnurrhaare hättest du ruhig kritisieren dürfen :-). Hier nochmal ein Ausschnitt aus dem ersten Bild, bei dem ich per Schwarzpunkt die sich spiegelnde Küche wieder hervorgeholt hab. Bin immer wieder verwundert was man so alles hervorholen kann. ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Jochen |
Hallo Jochen,
OT on verfalle nicht dem "Blow Up" sonst machste keine Aufnahmen mehr:) OT off Einen Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |