![]() |
Jo, das sehe ich ähnlich. Die 380 ist keinesfalls der Nachfolger der 350. Das ist eher die 550 - die 380 ist ein ganz anderes Konzept. Eigentlich ist es ja so das die 550 der Alpha 100 Nachfolger ist :)
Kurze Frage an den Vorschreiber: Was ist mit Programshift gemeint? |
Programmshift
Hallo,
ich hab glaube ich mal irgendwo gelesen, daß man bei der 550er im P-Modus nicht mehr die Blende mit dem vorderen Einstellrad verändern kann. Wies bei der 380er ist weiß ich nicht. Ich kann mich den Vorrednern anschließen bzgl. der Haptik. Eine 380e wäre mir definitiv irgendwie zu klein bzw. sie läßt sich mit meinen "langen" Fingern nicht wirklich bedienen. Zur Serienbildgeschwindigkeit: Hab Sie außer bei Aufnahmen von Skifahren bzw. Boardern auch noch nicht gebraucht. Gruß Kadettilac |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Alphas fokussieren auch zwischen den Bildern im Serienbildmodus. Die A550 hat zusätzlich einen Modus mit 7B/s, in dem sie nur beim ersten Bild fokussiert. Die angegebenen Werte der Serienbildgeschwindigkeit sind als "bis zu" zu verstehen. Sobald der AF es etwas schwerer hat (Motiveigenschaften oder Lichtverhältnisse), geht die Serienbildgeschwindigkeit zurück. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |