![]() |
Zitat:
Meine *.PSD Datei hat "nur" 218 MB ....................... Zwischenablage .................. Verlaufsschritte löschen ............... Okay .... der SPeicher war wohl damit komplett vollgemüllt ^^ DANKE ES HAT FUNKTIONIERT! :D |
Zitat:
Gruß Andreas |
Hi Shooty,
wie viel Platz ist denn noch auf der Platte frei, die Photoshop zum swappen nutzt? Die Speicherverwaltung von Photoshop ist eigentlich ziemlich genial. Was nicht in den RAM passt, wird auf Platte ausgelagert. Ich habe hier (Vista 32, 3 GB RAM) Monsterpanoramen mit 16 Bit Farbtiefe bearbeitet. Da kommt zwar oft der Fortschrittsbalken - aber nie ein Abbruch :roll:. Zitat:
Martin |
Och 350 GB hab ich auf der Platte wo Win liegt schon frei.
Die bleiben ja auch frei. Muss aber irgendie was mit dem JPG kompremieren zu tun haben .. TIF dateien und PSD ist garkein Problem. Die Dateien sind ja um das Hundertfacher gößer. |
Moin
du hast ein 32Bit OS System und.....ein 32Bit Photoshop damit werden sowieso nur um die 3,5 GB vom Betriebsystem genutzt! Maics INI-eintrag würde ich nur auf einem externen System erstmal testen, ob das nicht noch anderes ...rummeckert:roll: ...denn die leute die das probiert haben, haben meist mit großen Bildern nix am Hut:P (wobei ausdrücklich nicht Maic gemeint war:D) was du aber nicht gesagt hast.... ob du eine echte zweite Platte im System hast....KEINE externe denn... externe (USB)Platten werden nicht als Systemplatten für Auslagrungen gewertet... genauso wenig bringt eine partionierte Einzelplatte was:flop: wenn also eine echte zweite Festplatte im compi orgelt... nimm die Auslagrung von C:\ weg... und packe sie auf D:\....:top: dazu lösche die versteckten Einträge des Windows Tempordners.... und mache einen kompletten Neustart:D ( und so ganz nebenbei...haue alles weg was "nebenbei" läuft) und schon kannst du 500MG JPGs bearbeiten Mfg gpo |
Es lag scheinbar wirklich am RAM bzw der Zwischenablage, die einfach mit Bildaten blockiert war. Hatte fast nen komplettes BIld in der Zwischenablage ^^
Zudem hab ich 3 Festplatten im PC. Auf einem Laeuft nur Windoof, die zweite ist nur für Programme, und die dritte nur für Dateien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |