![]() |
Das Bild ist sehr schön. Bezüglich der Kritik schliesse ich mich Stephan und Peter an. Hätte das Bild aber nicht mit der Lightbox verknüpft. Hier ist die Galerie der bessere Betrachtungsort.
VG Jürgen |
Hallo Bruno,
großartige Lichtstimmung und Ausblick in die Bergwelt:top: Bis zum Sonnenuntergang ging es doch wohl noch eine Weile, zumindest sieht der Winkel der Sonneneinstrahlung danach aus:roll: Etwas Zeichnung im Vordergrund würde mir schon gefallen - vielleicht zeigst Du uns doch noch ein HDR von der Szene ? Harry |
Hi Bruno,
auch ich wünsche mir ein wenig mehr Zeichnung im Vordergrund. Da dieser gut die Hälfte des Bildes ausmacht, habe ich beim Betrachten das Gefühl, ich laufe gegen eine schwarze Wand. Ansonsten finde ich die Lichtstimmung und die Abstufung der einzelnen Bergketten sehr schön! Gruß Heike |
Zitat:
@Takami: Anbei das gewünschte HDR-Bild. Einmal mit Beschnitt wie beim ersten Bild sowie einmal das ganze Bild. Ich finde schon, dass das erste Bild trotz wenig Zeichnung im Vordergrund besser als das HDR-Bild ist. Hier ist nach meiner Auffassung wieder mal weniger mehr... :D Das Bild wurde übrigens gegen 16 Uhr gemacht und um 17 Uhr war es stockduster! Die Sonne stand also wirklich schon sehr tief. Der größte Teil des Himmels war mit Wolken bedeckt und die Sonne brach nur an wenigen Stellen durch die Wolken durch, dafür aber ganz massiv. Viele Grüsse Bruno ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Ne ist nix für mich die Zugabe. Mir gefällt das Erste Bild. Auch die geringe Sicht auf den VG stört mich hier nicht. Mir gefällt das ganz tolle Licht.
René |
Würde mich freuen, wenn die User, die vorher mehr Zeichnung im Vordergrund wünschten, ihre Meinung zu der HDR-Version äussern würden. Danke! :top:
Viele Grüsse Bruno |
Ich bleib dabei - die erste Version ist es für mich :top:
|
Eine Variante der ersten Version mit der Zeichnung im Vordergrund der HDR-Variante wäre mein Favorit.
|
Zitat:
hast Recht, mit ist entgangen, dass Du nochmal was eingestellt hast, sorry:oops: Finde ich gut, dass Du die Rückmeldung einforderst:top: Nun zum Bild: Für mich isses das HDR2:top: Die Bergkette im Vordergrund würde ich noch ein klein wenig abdunkeln (sie stiehlt sonst dem grandiosen Licht zu arg die Show). Das ursprüngliche Bild ist mir nun im Vergleich zu soft. Harry |
Hey Bruno,
ich habe nix gegen einen dunklen Vordergrund - hier nimmt er jedoch mir persönlich viel zu viel Raum ein. Ich würde daher unten sogar noch stärker beschneiden. Eine Kombination von Himmel und Vordergrund aus Deiner ersten Version mit dem Bereich der hinteren Berge aus dem HDR-Bild könnte ich mir richtig gut vorstellen! LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |