![]() |
Die Pose und die Rfelexe im Hg sind klasse eingefangen! :top:
Die Farben erscheinen mir sehr kräftig und frisch - Frühling eben! :top: Ich habe geplant, im Winter mal auf der Düne vorbeizuschauen und -liegen...;) |
Klasse Bildkomposition. Gefällt mir sehr gut das Bild. Auch der 'zarte' Peter Farbton ist klasse.. :top:
René |
Der Hintergrund macht das Bild aus - zumindest aus meiner Sicht.
Lass es bitte so, da sieht man auch das es nicht im Zoo ist. |
Zitat:
harry |
Danke für Eure Kommentare!
Zitat:
Weiss gar nicht, ob man Basstölpel überhaupt im Zoo halten kann/könnte. Habe ich zumindest noch nie irgendwo gesehen..... |
Hallo Peter,
ich finde das Foto wunderbar :top: Das klasse Bokeh setzt den Vogel in den Bezug zu seiner Umgebung, die Farben kommen herrlich weich. Klasse. Mir scheint der Piepmatz nur etwas arg scharf vom Hintergrund getrennt, fast wie ausgeschnitten :) Viele Grüße Andreas |
Zitat:
das kommt davon, wenn man richtig scharf und freistellt. :cool: Aber mal im Ernst, da habe ich kaum nachgeschärft. In Lightroom den Regler auf 25..... |
Und beim Export? Schärfen auch auf "NIX"? :)
Schau mal die Halo-ähnliche schwarze Linie unten links am Hals, Das meinte ich, ist dort am besten zu sehen. Es tut dem Bild ja keinen wirklichen Abbruch, war mir nur aufgefallen :) Grüße Andreas |
Moin Andreas,
habe gestern Abend noch mal das Ursprungs-RAW angesehen. Ich denke, Du meinst den Übergang vom Hals zum Rücken. Das ist da auch und ich weiss nicht, woher das kommt....:zuck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |