![]() |
Darf ich am Original mal schrauben?
|
Aber ich bitte darum! :top:
|
So, nochmals ein Versuch in SW.
Diesmal mit Gelbfilter, um den Himmel etwas zu dramatisieren und ein Hauch Sepia (danke für den Vorschlag)! ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt ist aber höchste Zeit für die Heia... ich muss morgen früh raus. Danke für die Kritik/Anregungen/Hilfestellungen soweit! |
Für mich passt dieses Quadrat irgendwie nicht...
Ich habe mal etwas entsättigt, oben und seitlich geschnitten, die Autos quick and dirty weggemacht, um die Brücke mehr grafisch zu kriegen, entrauscht, ein leichter Verlauf... So gefällt es mir persönlich besser. ![]() -> Bild in der Galerie |
Hey! Das ist richtig klasse so. Mit dem etwas engeren Beschnitt von Dana, werde ich förmlich ins Bild gezogen.
Für mich ist hier Farbe übrigens ein Muss. |
Dana Du hast gewonnen ! Und das Bild auch.
Schönen Tag Jürgen |
Zitat:
Harry |
Zitat:
Gute Arbeit, ich bin beeindruckt! Insbesondere geplättet bin ich vom Entrauschen. Ich dachte, da verschwinden auch sämtliche Details, wenn man da entrauscht. So kann man sich irren :top: Ich muss mir unbedingt so ein Plugin zulegen. Womit hast du das entrauscht? |
Zitat:
Ich kann mich momentan noch nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, ob Farbe oder SW oder Quadrat oder breit... ...aber auf jeden Fall entrauschen. Soviel ist mir inzwischen klar geworden. Die Bilder rauschen tatsächlich wie Kurzwellensender :cool: |
Für mich ist auch Danas Version der Favourit. Allerdings gefällt mir die letzte Version von Tafelspitz auch ziemlich gut.
Bloß der fast quadratische Beschnitt gefällt mir nicht. Irgendwie gibts es für mich nur 2:3, Quadrat oder Panorama ;) Edit: eigentlich gefällt mir die erste Version von Tafelspitz fast besser als die letzte von ihm. Auch hier wäre für mich ein richtiger quadratischer Beschnitt das Ziel. Das Rauschen stört mich hier überhaupt nicht... Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |