![]() |
Ich gebe für das aktuelle Problem die Dateigröße 298 MB an, alledings hatte ich das gleiche Problem schon einmal mit einer Dateigröße von 160 MB. Mailen oder runterladen der Datei fallen aus, könnte es zwar zusenden aber es gibt kaum ein vernünftiges Mailprogramm das solche Monster als POP3 empfängt.
Basti |
... wenn es wichtig ist: auf CD und per Post!
|
Zitat:
Ich versuche das auch als CD. Kein Problem. Andys |
Sicherungsfehler schliesse ich aus da es bereits mehrmals passiert ist. Wichtig ist es nicht, ich kann mir mit Umweg Irfanview helfen, Irfan kann die Datei anzeigen also ist sie korrekt geschrieben worde. Interessant wäre aber warum ich mit PS solch große Dateien nicht aufmachen kann....
Basti |
Zitat:
Andys |
Genau das
Zitat:
Basti |
Zitat:
mir kommt da eine Idee. Geh mal in den Voreinstellungen zu Dateien Verarbeiten, da ist „großes Dokumenten Fomat„. Ist das angeklickt? Andys |
Hey Basti,
ich hab' auch was gefunden, vielleicht ist es auch dasselbe was Andys meint. Voreinstellung - Dateibrowser - max. Größe verarbeitbarer Dateien Da ist bei mir ein Wert von 200 MB eingetragen. Das wäre ja auch schon zu klein für Deine Datei. Vielleicht liegt es ja daran? :roll: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
ja das hatte ich vorhin auch schon mal probiert, leider betrifft das anscheinend nur den Dateibrowser. Basti @Andys Diese Einstellung war bei mir per default an, auch ein abschalten brachte keine Verbesserung... Basti |
Hey Basti,
vielleicht ein Chip-Satz-Problem? Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |