SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Frage an die CanonUser (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=80121)

Gohskrs 25.10.2009 22:51

Also zur A700 kann ich als Rechtshänder aber dennoch Linksgucker nur sagen: Ich hab überhaupt keine Probleme. Scheint wohl nur an der Guck-Technik zu liegen :top:

Werner Limacher 25.10.2009 23:25

So ein Daumenrad hätte ich auch gerne an meiner Sony.
Ich beneide die Canoniere.
Es funktioniert wenigstens Daumengelenkgerecht.
Aber das haben die anderen Marken leider noch nicht herausgefunden.

:top::top:

Anaxaboras 25.10.2009 23:33

Hallihallöchen,

die Frage von Henning war: Wie kommen "Linksgucker" mit dem Daumenrad an der Canon klar.

Vielleicht sagt ja mal der eine oder andere Canon-User noch was dazu :cool:. Nicht, dass wir jetzt völlig vom Thema abkommen :roll:.

Martin

ViewPix 25.10.2009 23:44

Boah Martin, darf man hier jetzt nur als Linksgucker antworten :?::?::?:

Anaxaboras 25.10.2009 23:54

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 911369)
Boah Martin, darf man hier jetzt nur als Linksgucker antworten :?::?::?:

Wie kommst du da jetzt drauf :zuck: :zuck: :zuck: ?

Martin

ViewPix 26.10.2009 00:13

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 911371)
Wie kommst du da jetzt drauf :zuck: :zuck: :zuck: ?

Martin

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 911366)
Hallihallöchen,

die Frage von Henning war: Wie kommen "Linksgucker" mit dem Daumenrad an der Canon klar.

Vielleicht sagt ja mal der eine oder andere Canon-User noch was dazu :cool:. Nicht, dass wir jetzt völlig vom Thema abkommen :roll:.

Martin

Na wegen dem weshalb Du Dich hier eingeklinkt hast...

Ich bin auch kein Linksgucker, habe aber trotzdem versucht hilfreich zu antworten...
Keine Ahnung wieso Du dem Thread beinahe keine Chance mehr geben wolltest :roll:

Anaxaboras 26.10.2009 00:22

Mmh, Torsten,

vielleicht liest du dir einfach noch so das eine oder andere Posting durch. Dann kommst du sicher drauf, warum ich ganz freundlich darum gebeten habe, die Frage von Henning nicht aus den Augen zu verlieren :cool:.

Und jetzt würde ich vorschlagen: zurück zum Thema bitte.

Martin

wutzel 26.10.2009 21:41

Habe es gerade selber mal gestestet, an ner 1er kein Problem aufgrund der Suchervelängerung und dem etwas schwergängigerem Rad im verglich zu den 2stelligen und der 5D. Bei der 5D und damit den 2stelligen wäre wohl der Tip mit der Okularverlängerung nicht der schlechteste, wobei ich mich schon arg verenken muss damit ich am Drehrad etwas mit der Nase verstelle.

Phillmint 26.10.2009 21:58

Hmmh,so langsam fange ich an mir Gedanken über meine Nase zu machen:)
Dann liegt das wohl an meiner "seltsamen" Kamerahaltung - gepart mit dem Riechorgan.
Dann werden ich einfach weiter auf die A7xx oder die D400 warten...

Vielen Dank
Phill

baerlichkeit 01.11.2009 00:07

Ich kuschel auch mit dem Rad, aber Wayne interessiert's? :D Ich verstell ja dabei nix, soviel Nasenkraft hab ich auch gar nicht :mrgreen:

Ist aber eine 5D, vielleicht ist das Rad da ja schwergängiger? ;)

Grüße Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.