![]() |
Die Sigma OS Objektive sind für unser Bajonett grundsätzlich ohne OS, mit würde ja auch keinen Sinn ergeben!
HSM macht IMHO sicher Sinn..., wenn dieses preiswerte Linse annähernd so schnell wie das Sigma 70-200 2.8 HSM ist, dann ist es eine Alternative, und zwar für den der einen halbwegs flotten Nachführ-AF benötigt... das kann man nämlich mit dem zwar optisch guten 99 Euro Tamron abknicken, und mit einem Fossil wie dem Ofenrohr erst recht... ;) Also abwarten bis erste Ergebnisse aus der Praxis mit dem neuen Sigma vorliegen! ;) |
Zitat:
Das hier diskutierte Objektiv oder auch das neue Sigma 18-250 hat auch mit Sony Bajonett OS. Nur beides zusammen (SSS und OS) sollte/kann man natürlich nicht benutzen. Hier gab's kürzlich übrigens schonmal einen thread dazu, inkl. Bildern: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?p=867111 EDIT: ach, wurde ja auch schon erwähnt, sorry. |
Zitat:
Ach? Wieder was neues gelernt! Umso besser doch! Ein beruhigtes Sucherbild ist doch was feines! Cool... und das alles für um 300 Ocken? Will jetzt einer ernsthaft meckern? Wenn die optischen Ergebnisse gut sind, ist das doch ein klasse Objektiv! Testen würde ich das schon gerne mal! Gruß, Uwe |
Wegen OS und Sony Anschluss war ich anfangs auch verunsichert - funktioniert tadellos :top:
Die optischen Eigenschaften sind gut, natürlich kein Zeiss oder G Objektiv, f4 - 5.6 ist nicht gerade das Lichstärkste, aber ich bin zufrieden damit. Bei meinem Fotohändler liegt der momentane Verkaufspreis bei €279, nur sieht es mit der Lieferbarkeit zur Zeit nicht rosig aus. Schurli :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |