![]() |
Zitat:
Trotzdem würde mich doch noch die Farbversion dieses Bildes interessieren. Gruß Heike |
|
Schon viel besser in Farbe. Sieht toll aus :top: Evtl. noch ein wenig den Kontrast erhöhen und dann könnts passen. Jedenfalls für mich;)
René |
Wo ist das, wenn man fragen darf? :)
|
Zitat:
Für mich bleibt es die S/w Version. Beim Kontrast erhöhen bin ich bei Rene. VG Jürgen |
Zitat:
Jetzt weiß ich auch, was mir bei der s/w-Version gefehlt hat. Mir war die linke Seite einfach zu einförmig, durch die farblich unterschiedlichen Backsteine wirkt das Bild auf mich wesentlich interessanter. Gruß Heike |
Zitat:
Das ist am Hotel Steigenberger in der Hamburger Innenstadt und ich stand auf der Heiligengeistbrücke. Ich schwanke noch zwischen s/w und Farbe. Wenn ich den Kontrast noch erhöhe, muss ich schon sehr aufpassen, dass die roten Klinker in den Säulen nicht zu heftig knallen. Ich habe übrigens öfter das Problem, dass Bilder, die ich in den Galerie lade, etwas anders aussehen, als auf meinem Monitor. Hängt nicht mit der Kalibrierung zusammen, die Bilder auf meiner HP sehe ich so, wie ich sie haben wollte. |
Hallo Sylvia,
die Farbe lässt für mich das Bild leben. Wenn auch meine Kritik mit den gestalterischen Rundungen bleibt – für mich ist die Farbversion das bessere Bild. |
Bei dieser Art Bilder bin ich nicht der fundierte Kritiker. Ich kann nur sagen, mir gefällt dieses Bild sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |