![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rund-Gang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sylvia,
Motiv, Bearbeitung und Linienführung wie gewohnt top. ![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Sylvia
ich mag solche Bilder sehr. Dein Bild heute.. ich weiss nicht was fehlt damit es bei mir 'klick' macht. Irgendwas fehlt am Bild zum grossen ![]() ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Sylvia,
Linienführung und Blickwinkel (hattest du eine Leiter dabei? ![]() Aber, wie auch René, vermisse ich so ein i-Tüpfelchen, ohne zu wissen, was das sein könnte ![]() Außerdem wirkt es bei mir auf der rechten Seite seltsam unscharf oder täuscht das durch die sehr engen Streben? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielleicht noch einen Tick mehr Kontrast, oder lieber in Farbe?
Heike, das Bild ist schon scharf, aber es wirkt wohl durch die Struktur der Streben weicher. Eine Leiter brauchte ich nicht, die haben dort in weiser Voraussicht schon vor über 100 Jahren eine Brücke für mich gebaut. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Farbe wäre vielleicht eine Variante. Ich finde das Bild auch irgendwie interessant, aber mir fehlt auch was zündendes. Möglicherweise ist die strenge vertikale Gliederung schon genug, und das S/W macht es dann übernüchtern. Insofern könnte man es vielleicht sogar mit der Sättigung etwas übertreiben?
![]() |
#7 |
|
Sehr gut gesehen, ich überlege nur, ob die Brücke nicht zuviel des guten war.
Sprich, mich würde diese Aufnahme mit einem tieferen Aufnahmestandpunkt interessieren - könnte ich mir gut vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Sylvia,
zunächst: mir gefällt dein Bild fast sehr gut. Denn irgendetwas stört den guten Gesamteindruck. Habe etwas überlegen und suchen müssen. Die Rundung am Fuß der Steinsäulen ist sehr schön fließend und ergänzt sich mit den rechten Gitterstäben (wobei mich die 3 schwarzen Hintergründe dort etwas stören). Im Gegensatz dazu müsste die Lampenlinie genauso gerundet sein, was sie nicht ist. Wen du nochmal hingehen würdest und den Standpunkt so wählen könntest, dass beides harmoniert, fände ich das toll. – Aber wer bin ich schon, sowas zu fordern. ![]()
![]() |
#9 |
|
Hi Sylvia,
wieder mal ein typisches Funnybild. Sehr gradlienig und sauber fotografiert. Ist aber darum für mein Empfinden etwas zu glatt, ich finde es immer etwas steril. Wie gesagt technisch 1A, aber es berührt mich halt nicht so stark.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich werde mit Sicherheit nochmals dort hingehen. Nicht heute und nicht morgen, kommt Zeit kommt Foto mit anderer Perspektive. Stefan, ob ich allerdings die Rundung anders hinbekomme, muss ich dann sehen. Der Gang ist im vorderen Teil nämlich noch nicht gerundet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|