![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diskussion ehrlichgesagt nicht weiterführen. Ein Bild nur nach dem Titel zu beurteilen ist schon ein bißchen dürftig. Vieleicht schaust Du es Dir in 10 Stunden noch mal an. |
Zitat:
Wen es gefällt, gerne, dann soll es so sein - mir gefällt es nicht. Auch die Bearbeitung kann mir Nichts entlocken und so ist der Titel eine Aussage – die hier ins Leerer greift. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Andre,
wirkt wirklich alt. Wie die Bilder aus Omas Schuhkarton. Allein die untere linke Ecke will mir nicht so zusagen. Die Methode try and error ist ja soweit ok, allerdings sollte es schon irgendwie nachvollziehbar sein. Wie sonst willst du es reproduzieren, sprich auf ein anderes Bild anwenden. Kleiner Tipp, alle "Arbeiten" in Ebenen Aufnehmen, so lassen sie sich auf spätere Aufnahmen immer wieder anwenden. ;) Gefallen tut es mir trotzdem :top: Gruß Wolfgang |
Mir gefällt es ebenfalls. Es ist gar nicht so einfach, ein Bild wirklich alt wirken zu lassen. Das ist dir aber bestens gelungen.
Einzig der ungleichmäßige Rahmen und links unten die Ecke sagen mir nicht so zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |