![]() |
Kamera ging heute mit der Post auf die Reise.
Mal sehen was es jetzt ist - und wie lange es im Falle von Error 58 dann mit der Reparatur dauern würde. Für Samstag in einer Woche hatte ich einen Circus-Besuch in der Schweiz geplant - eigentlich wollte ich da ja auch Fotografieren..... Ich werde auf jeden Fall berichten - wo mir jetzt schon so viele die Daumen drücken :) |
Hi Web-Nick,
werde meine wohl auch einschicken... hatte einige schwarze Bilder während meines Urlaubs in Down Under. Hoffte eigentlich nur, dass die D7 nicht den Geist aufgibt. Bei einem Anruf in Bremen - Runtime bekam ich auch nur die Info, dass es etwas anderes sein könnte. Ich soll sie aber mal einschicken. Gruß Mathias |
Hallo Mathias!
Habe noch nichts aus Bremen gehört - sobald ich eine Info (oder die Kamera wieder-)habe, lasse ich's Euch wissen. Beim mir reift aber immer mehr der Gedanke, dass ich (zum Vorteil für Sony und zum Nachteil für meinen Geldbeutel) mir eine Alpha 700 zulege. Bestensfalls habe ich dann zwei Kameras - was ja eigentlich auch sinnvoll ist. Wenn ich mir überlege, dass mir das mit dem Error58 oder was für eine Fehler es auch ist, beim Circusfestival in Monte-Carlo passiert wäre :shock: Dann wär's das mit Fotografieren dort gewesen :shock: Die 7D ist mit Sicherheit auch eine gute "Zweitkamera" :cool: |
sowas wäre natürlich hart.
Aber ich denke, daß die D7D gar nicht mehr geht ist (selbst bei Err58) nicht die Regel. Und eine Alpha kann auch mal nen Ausfall haben. Desshalb sollte das wohl nur einer von vielen Gründen sein um auf die A700 zu wechseln. Aber bei den jetzigen Preisen gibts halt um das Geld nix besseres für´s A-Bajonett. Von daher ist das sicher eine gute Entscheidung. Ich habe meine D7D auch schon über 3 Jahre und sie ist noch immer Fehlerfrei. Aber die A700 sticht mich schon auch. Gruß Gerhard |
Dann lasst Euch nicht so lange stechen... die Alpha 700 kann alles besser als die die D 7D, nur sie ist nicht so hübsch und fasst sich nicht so gut an... :lol:
Grüßle, Uwe |
Es soll ja auch gar kein Alpha 700 für die 7D werden - am liebsten wäre mir ein freundliches Miteinander der beiden; am besten natürlich wenn die 7D wegen Error58 kostenlos repariert wird. Dier Überlegung ist halt nur, wieviel ich im Falle eines Falles noch für eine Reparatur der 7D investieren würde.
Heute habe ich die Alpha 700 bestellt - jetzt muss der Paketmensch mir also nur noch die neue Alpha und die reparierte 7D bringen und die Foto-Welt ist für web-nick wieder in Ordnung :D |
Heute kam Post - aber nicht aus Bremen sondern aus Wiesbaden (foto-oehling.de):
Meine Alpha 700 ist da :D:D:D:D:D Jetzt habe ich gleich mal den Akku ins Ladegerät und dann geht's ans Porbieren. Dann fehlt nur noch die 7D und alles ist wieder in Ordnung :cool: Bis jetzt habe ich noch nichts von Runtime gehört (ist jetzt ja schon über eine Woche her, dass die 7D auf die Reise ging). Sollte es sich tatsächlich (hoffentlich :roll:) um Error58 handeln, wird die Kamera dann kommentarlos repariert und zurückgeschickt? Aber jetzt geht's erst mal an die Alpha :D |
Zitat:
Meine 7D wurde kommentarlos repariert und dann zurückgeschickt. Ich würde sagen Runtime meldet sich wenn es was anderes ist. Gruß Eric |
Dann habe ich ja vielleicht Glück :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |