![]() |
Zitat:
Die gehen wahrscheinlich nur, um rote Autos zu fotografieren. |
Zitat:
|
Original Akku?
Falls nicht, eventuell irgendwelche Spannungs-"Unanehmlichkeiten", die der Kamera zusetzen.... nur so ins blaue gedacht..... |
Zitat:
nein, die Kamera war beim Wechseln aus. nein, beide Extreme wurden direkt beim Händler mit der Kamera gekauft. ja, es war eine SanDisk Extreme |
Zitat:
und ich war so frei, und habe mir erstmal für die A100 eine neue Kingston 4G bestellt. Und werde an der A700 erstmal die Extreme II weitertesten. Sollte die dann lange genug halten, werde ich auf die Extreme III wechseln. Aber nicht mehr als 4 GB (evetuell 8 GB ) aber bestimmt keine 16 GB. Da wäre mir schrotten doch zu teuer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, ist der Original Accu, der beim Kauf vor 2 Wochen im Set war. Aber der Gedanke war mir auch schon gekommen. |
Zitat:
sorry, Fehler von mir. Ist die Ultra II , 2GB von SanDisk. mea culpa |
Zitat:
In der D7D und D5D haben die Kingston Probleme gemacht, aber das würd ich eher Minolta in die Schuhe schieben. In den Alphas und auch jeder andern DSLR funktionieren die Kingston hervorragend. Und Kingston hat als Speicherhersteller im Computerbereich einen sehr guten Namen. Das ist Markenware mit langen Garantiezeiten und kein Schrott! Habe in X Kameras schon Kingston Karten im Einsatz gehabt und das deutlich länger als nur 2 Jahre und das völlig ohne Probleme. Und wenn gleich 2 unterschiedliche Karten nacheinander ausfallen wird schon irgendwo in einer Kamera oder einem Lesegerät ein Hardwaredefekt vorliegen, der dafür sorgt. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |