SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pusteblume (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=68495)

detja 23.03.2009 16:09

Das passiert, wenn man ohne Brille guckt. :oops::oops:
Danke nochmal.
Also mein Dad meinte, dass das Objektiv nicht so der Hit ist.

wutzel 23.03.2009 17:51

Zitat:

Zitat von detja (Beitrag 809061)
Also mein Dad meinte, dass das Objektiv nicht so der Hit ist.

Es erfüllt aber seinen Zweck, für soetwas wie dein Bild ist eine FB wie z.B. ein Tamron 90Macro mit Blenden ab 2.8 eigentlich besser geeignet, damit bekommt man dann ein weicheres Bokeh. Man kann da aber auch etwas per EBV nachhelfen.;)

detja 23.03.2009 18:09

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 809101)
Es erfüllt aber seinen Zweck, für soetwas wie dein Bild ist eine FB wie z.B. ein Tamron 90Macro mit Blenden ab 2.8 eigentlich besser geeignet, damit bekommt man dann ein weicheres Bokeh. Man kann da aber auch etwas per EBV nachhelfen.;)

Würde mittlerweile das Photo auch mit der Kaffeemühle oder mit dem 50er (Minolta) machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.