![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Mir erscheint das Bild der E-510 generell besser Fokussiert, Rauscht hingegen mehr.
Bei der Alpha 700 und dem Tamron hast du wahrscheinlich einen Fehlfokus oder hast falsch Fokussiert, auf alle fälle ist der Weisabgleich falsch. |
Zitat:
Greets, speedy |
Ohh gleich was schreiben, damit ich den Thread besser verfolgen kann. Der wird bestimmt noch lustig.:P:P;);)
|
Sehr interessanter Vergleich :roll:
Ich geh mal Popcorn holen, wird sicher noch lustig hier :lol: lg Christian |
Ich glaube kaum das es hier noch lustig wird denn für mich steht der Sieger des AF Tests fest: E-510!
Die Alpha war halt nicht in der Lage auf den grauen Alurahmen (hier auf den gezeigten Pics nicht zu sehen) scharf zu stellen - so einfach ist das;) So wie ich das sehe hätte es nur mit zu geschaltetem AF Hilfslicht eine Cance für die Alpha gegeben was den Af anbelangt. Gruß Thomas |
Zitat:
|
Leute,
ihr könnt das Popcorn im Schrank lassen. Wenn es hier so lustig OT weitergeht, ist Sperrstunde :cool:. Martin |
Tja, Martin,
na dann aber raus mit der Sprache: Was erwartest Du als Ontopic-Beitrag zu einem Fred, der zwei Kameras unterschiedlicher Systeme mit zwei Objektiven, die unterschiedlichere Charakteristiken kaum noch haben können, und bei vollkommen unterschiedlichen Belichtungszeit-/Blendenkombinationen miteinander vergleicht und dann einen 100%-Crop zur Diskussion stellt, auf den gar nicht focussiert wurde ? Also für mich ist eigentlich jeder Post hierzu mehr oder weniger on topic, je mehr oder je weniger Unterhaltungspotential er enthält ;) Das größte Potential steckt allerdings noch immer im Eröffnungspost. Thomas F. at it's best sozusagen :D LG, Rainer Edit: ich hätte einen Vorschlag zur Güte. Statt das Schloß vorzuhängen, könnte man den Fred auch ins Cafe verschieben... |
@ThomasF
Was wolltest du eigentlich testen? Den AF? Die Schärfe? Den Weißabgleich? Eine Größe reicht pro Test... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |