SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Erfahrungsbericht - Weltreise mit Alpha 700 und Sony 18-250mm (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66385)

Anaxaboras 12.02.2009 00:44

Lieber Thomas,

wir sind hier nicht bei der Bildkritik noch bei der Objektivbesprechung. Und wenn du dich über Bilder anderer User ärgern würdest, musst du das ja nicht gleich dem gesamten Forum mitteilen. Ebenso wenig ist es nötig, ein komplettes Posting zu zitieren, ohne sich mit einem Wort auf das Zitat zu beziehen.

Martin

jrunge 12.02.2009 00:59

Hallo Martin,

eigentlich solltest Du doch wissen, dass gegenüber Thomas' Kommentaren sehr viel Toleranz erforderlich ist.

Ich habe sie allerdings bald nicht mehr. :twisted:

EDIT:
Beinahe hätte ich's vergessen: Danke an Tschief für seinen Bericht und die Fotos. :top:

eiq 12.02.2009 01:04

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 787654)
Hat die Frau mit der Mickey Maus links eine Armprothese oder warum hat der Arm überhaupt keine Zeichnung. Die Frau die da wo steht und winkt da sind die senkrechten Rohre krumm usw...
Ich würde mich über solche Aufnahmen schwarz ärgern und in der orginal Größe sehen vermutlich noch viel gruseliger aus:lol:

Peinlich und traurig, sehr traurig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. :flop:

Zu den Fotos: sehr viele sehr schöne Bilder und sicherlich noch viel mehr Erinnerungen. Da kriegt man wirklich ein wenig (mehr) Fernweh. :)

Gruß, eiq

Thomas F. 12.02.2009 01:10

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 787664)
Hallo Martin,

eigentlich solltest Du doch wissen, dass gegenüber Thomas' Kommentaren sehr viel Toleranz erforderlich ist.

Ich habe sie allerdings bald nicht mehr. :twisted:

EDIT:
Beinahe hätte ich's vergessen: Danke an Tschief für seinen Bericht und die Fotos. :top:

Hallo jrunge,

tschuldigung hast Du denn Tomaten auf den Augen oder keinen kalibirierten Monitor?;)

Die Pics die es auf der Weltreise Seite zu sehen gibt, hätte man auch mit einer Bridge Kamera z.B. Panasonic FZ 18 machen können. Solch kleinen Pics sagen überhaupt nichts über die Qualitäten einer Optik oder Kamera aus.
Das die kleinen Pics dann auch noch über eine schlechte Bildqualität verfügen da kann ich nichts für. Also ich würde mich nicht trauen solch verunstaltete Pics ins www zu stellen und dann noch rum prusten wie toll die Aufnahmen sind:roll:

Gruß
Thomas

real-stubi 12.02.2009 01:14

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 787669)
Also ich würde mich nicht trauen solch verunstaltete Pics ins www zu stellen und dann noch rum prusten wie toll die Aufnahmen sind...

Leider machst du das Gleiche mit deinem Meinungsabfall, der keinen interessiert...

MfG
Stubi

Thomas F. 12.02.2009 01:24

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 787657)
Lieber Thomas,

wir sind hier nicht bei der Bildkritik noch bei der Objektivbesprechung. Und wenn du dich über Bilder anderer User ärgern würdest, musst du das ja nicht gleich dem gesamten Forum mitteilen. Ebenso wenig ist es nötig, ein komplettes Posting zu zitieren, ohne sich mit einem Wort auf das Zitat zu beziehen.

Martin

Ach sind wir nicht:roll: und warum betont der Thread Ersteller das er mit dem Suppenzoom so gute Erfahrungen auf seiner Weltreise gemacht hat obwohl er angeblich eher auf lichtstarke Festbrennweiten und Zooms steht:eek:

Irgendwie ist deine Aussage kontrovers, Martin, sorry.

Ich mach mich vom Acker, das ist mir zu anstrengend.

Ciao
Thomas

jrunge 12.02.2009 01:24

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 787669)
Hallo jrunge,

tschuldigung hast Du denn Tomaten auf den Augen oder keinen kalibirierten Monitor?;)
...
Gruß
Thomas

Entweder trollst Du hier wirklich nur rum, oder Du hast es immer noch nicht kapiert! :flop:

Ignore Thomas F. ist jetzt aktiviert. ;)

Thomas F. 12.02.2009 01:25

Zitat:

Zitat von real-stubi (Beitrag 787672)
Leider machst du das Gleiche mit deinem Meinungsabfall, der keinen interessiert...

MfG
Stubi

Dann ignore ihn einfach kommentiere ihn nicht meinen Meinungsabfall und tschuess

alberich 12.02.2009 01:32

mann mann....was ist bloß aus diesem Forum geworden.

Anaxaboras 12.02.2009 01:35

Leute,

bitte beruhigt euch. Nur weil mal ein, zwei von gut 16.000 angemeldeten Usern Probleme mit unseren Spielregeln haben, geht das SonyUserforum noch lange nicht den Bach runter.

Mein Vorschlag: Die Ausfälle einzelner einfach ignorieren. Um den Rest kümmert sich das UserTeam :top:.

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.