![]() |
Lieber Thomas,
wir sind hier nicht bei der Bildkritik noch bei der Objektivbesprechung. Und wenn du dich über Bilder anderer User ärgern würdest, musst du das ja nicht gleich dem gesamten Forum mitteilen. Ebenso wenig ist es nötig, ein komplettes Posting zu zitieren, ohne sich mit einem Wort auf das Zitat zu beziehen. Martin |
Hallo Martin,
eigentlich solltest Du doch wissen, dass gegenüber Thomas' Kommentaren sehr viel Toleranz erforderlich ist. Ich habe sie allerdings bald nicht mehr. :twisted: EDIT: Beinahe hätte ich's vergessen: Danke an Tschief für seinen Bericht und die Fotos. :top: |
Zitat:
Zu den Fotos: sehr viele sehr schöne Bilder und sicherlich noch viel mehr Erinnerungen. Da kriegt man wirklich ein wenig (mehr) Fernweh. :) Gruß, eiq |
Zitat:
tschuldigung hast Du denn Tomaten auf den Augen oder keinen kalibirierten Monitor?;) Die Pics die es auf der Weltreise Seite zu sehen gibt, hätte man auch mit einer Bridge Kamera z.B. Panasonic FZ 18 machen können. Solch kleinen Pics sagen überhaupt nichts über die Qualitäten einer Optik oder Kamera aus. Das die kleinen Pics dann auch noch über eine schlechte Bildqualität verfügen da kann ich nichts für. Also ich würde mich nicht trauen solch verunstaltete Pics ins www zu stellen und dann noch rum prusten wie toll die Aufnahmen sind:roll: Gruß Thomas |
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
Irgendwie ist deine Aussage kontrovers, Martin, sorry. Ich mach mich vom Acker, das ist mir zu anstrengend. Ciao Thomas |
Zitat:
Ignore Thomas F. ist jetzt aktiviert. ;) |
Zitat:
|
mann mann....was ist bloß aus diesem Forum geworden.
|
Leute,
bitte beruhigt euch. Nur weil mal ein, zwei von gut 16.000 angemeldeten Usern Probleme mit unseren Spielregeln haben, geht das SonyUserforum noch lange nicht den Bach runter. Mein Vorschlag: Die Ausfälle einzelner einfach ignorieren. Um den Rest kümmert sich das UserTeam :top:. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |