![]() |
Hui, sie ist ein schönes Gerät :top:, kann nur jeden beglückwünschen, der sie im Besitz haben kann. Ich durfte sie gestern bei unserm monatlichen FC-treffen mal in die Hand nehmen. Der Sucher ist ja einfach genial, die Einblendungen des Gitternetzes oder auch die Markierungen für evtl. genutzte Cropobjektive sind schon klasse. Auch das die KAmera es automatisch erkennt, ob ein Crop- oder Vollformatobjektiv drauf ist, echt gut. Menüführung zwar ungewohnt, aber doch übersichtlich.:top:
Die 50D von Canon dagegen hat mir gar nicht gefallen, weder von der Bedienung, noch vom Handling :?. Wobei man die sicher nicht mit der D700 direkt vergleichen kann. Eine A900 hab ich leider noch nicht gesehen.:cry: Habe dort auch davon gehört, daß der A900 Sensor für eine Nikon, die eigentlich wohl zur Photokina erscheinen sollte, nicht gut genug gewesen sein sollte, aus Sicht von Nikon. Der Sensor würde jetzt nachgebessert und die Kamera käme im Frühjahr. Ob´s wohl dann auch ne A1000 geben wird, oder A1?:roll: |
Das wird dann wohl die neue MX werden bei Nikon ??
Mittelformat wie man hört...! :roll: |
Aha, was die wohl kosten wird. Aber alles jenseits von Gut und Böse für mich.
Ich möchte ja mal eine 2. A700 haben, aber vielleicht wird es eine A750 mit Liveview zu meiner A700, dann wär ich glücklich und versorgt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |