![]() |
Hi Maic,
die ist so schön freigestellt und es gibt eh quasi nur eine Farbrichtung im Bild - hast Du mal probiert, die Blüte komplett anders einzufärben? Die Wahl der Farbe ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, ein kühler etwas entsättigter Farbton könnte da ganz gut passen! LG, Hella |
Hallo Maic,
wie wäre es mit dieser Graustufenvariante? http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hback_BeHo.jpg Der Titel Morbid passt da aber meines Erachtens auch nicht so. Die Farbvariante könnte meiner Meinung nach gewinnen, wenn man eine Gammakorrektur nach unten durchführt (als einfachste Methode die hellen Stellen etwas abzumildern), die Sättigung ein klein wenig zurücknimmt und etwas blau rausnimmt (für eine "schönere" Farbe). Gruß, Bernd |
@Hella: Nein. Habe ich noch nicht probiert. Die Idee ist aber gar nicht schlecht :top:.
@Bernd: Gefällt mir. Ehrlich. Ebenfalls eine gute Variation. See ya, Maic. |
Zitat:
Die Umwandlung geschah über eine Gammakorrektur und anschließender 1-Klick-Anwendung des Flashback-Filters im Virtual Photographer Plugin. :oops: |
@BeHo: Deine Umsetzung ist etwas zu weichgespült.
@Maic: etwas mehr Kontraste hätten gut getan, da geb ich Beho recht. Was mich stört, ist der dominante Rahmen, sieht aus wie eine Todesanzeige. Kommt das "Morbid" daher? Den weißen Rahmen würde ich viel schmaler machen. Die Farb-Variante gefällt mir gut. Gruß Alex |
Hi Alex.
Die Anspielung mit dem weissen Rahmen und dem Threadtitel kam nicht von ungefähr ;). Werde mich aber noch mal an einer "freundlicheren" Variante versuchen. See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |