![]() |
Zitat:
|
Das mit den Heizkörpern werde ich noch mal überprüfen. Heute habe ich mir die Zeit damit vertrieben, alle elektrischen Geräte aus den Steckdosen zu ziehen um den Übeltäter zu finden, aber lebst wenn alles draußen war ging der Schalter nciht hoch - es bleiben als Fehlerquellen wohl wirklich nur noch die Heizkörper bzw. die Fußbodenheizung im Badezimmer oder direkt Steckdosen / Sicherungen. Da aber wegen dieses Problems derzeit nicht mal die Waschmaschine funktioniert wird wohl sowieso ein Elektriker sich morgen der Sache annehmen...
|
So, der Elektriker war gestern da und es dürfen Tips abgegeben werden, was der Defekt war. Und wer mir noch dazu erklärt, warum seit dem mein TFT nicht mehr angeht und wie ich das ändern kann, riskiert ne Forenspende :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also der TFT war nicht die Ursache des Defekts, auf der Suche nach diesem hat der Elektriker aber mal alle betreffenden Sicherungen rausgemacht und seitdem geht er nicht mehr an (hatte ich davor auch schon gemacht, ohne Komplikatioenen). Hat auch ein internes Netzteil, also nicht so einfach tauschbar :(
|
Zitat:
Gruß, katmai. |
Jap. Aber der Monitor an 4 Steckdosen nicht :/
|
Hallo Florian,
handelt es sich "zufällig" um einen Medion MD 32119? Gruß Peter |
Leider nein, aber falls jemand einen iiyama AS 4637UT zum ausschlachten hat darf er sich gerne bei mir melden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |