![]() |
Eine stabile, preisgünstige Alternative ist das Giottos 9860 Für mich mit 186cm hoch genug, passt zusammengeschoben unter den Rucksack, Neiger ist eingebaut und für den Preis richtig stabil.
Gruß Wolfgang |
Habe selber auch schon aus dem Jeep heraus geschossen, aber alles ohne Stativ, dass ist aber eine persönliche Einstellung - Ich bin nicht so der Stativ-Freak, allerdings für Abends, Nachts und Früh Morgens, führt wohl kein Weg dran vorbei und das sind Zeiten wo man mit die Besten Bilder machen kann, z.B. an einer Tränke, oder an einem Fluss :top:
LG Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |