![]() |
Was mich nur wundert ist das die Bilder nicht in voller Auflösung gemacht wurden sondern mit 2080 X 1560 Pixeln
ist mir zuerst garnicht aufgefallen |
Zitat:
Andys |
Zitat:
oder verstehe ich da ws nicht richtig ? |
Zitat:
Andys |
ich habe eben mal das ISO 800-Bild mit NeatImage bearbeitet. Entweder ist das ein dafür günstiges Motiv oder das Rauschen ist doch gut zu beherrschen. Zumindestens besser als bei ISO 400 bei der 7i.
|
Zitat:
PETER |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |