![]() |
Tolle Buidln... :top::top::top: die Präsentationsart gefällt mir auch gut..
|
Bei mir lädt sie nicht mal (XPSP2, IE7). :(
|
Die Bilder gefallen mir (fast) alle ganz gut. Bei der Galerie finde ich etwas unschön, daß man nur linear durch die Bilder durchscrollen kann. Bei 102 Stück ist das ein wenig langatmig. Ist vielleicht eher was für bis zu 20 Bilder.
Bild 72 und 73 sehen für mich in der ausgeblendeten Variante fast spektakulärer aus als in der richtigen Bearbeitung. |
Zitat:
bei mir konntest Du auch keine Bilder sehen, obwohl ich was anderes benutze. Liegt das vielleicht an Java auf Deinem PC? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Stimmt übrigens, der lineare Ablauf ist bei über 100 Bildern nicht ganz optimal. Ich werde wohl noch etwas unterteilen. Allerdings bin ich jetzt nicht der große Homepage Programmierer wie wohl einige andere hier im Forum. Mache das meehr oder weniger zum ersten Mal. Ich war übrigens sehr erstaunt das der Providerwechsel recht zügig innerhalb von 2 Tagen über die Bühne ging. Ich hatte schon Befürchtungen das es bei Webspace ähnlich problematisch werden könnte wie beispielsweise bei DSL-Anschlüssen. Aber weit gefehlt. |
Geniale Fotos, atemberaubend :top:
|
Auch von mir Gratulation!
Eine schöne Sammlung mit beeindruckenden Bildern. Noch eine kleine Hilfe; die wesentlichen Punkte wurden schon genannt (noch mehr sortieren, vielfältigere Navigation); vielleicht noch ein Hinweis auf die Bilder: manche wirken so, als ob sie für ein anderes Format bearbeitet wurden und dann unter Schärfen verkleinert wurden. Das führt zu einigen Irritationen im Bild (vgl. z.B. 18). Edit: schön, dass 28 auch dabei ist :lol: |
Hallo Ron,
vor ein paar Tagen habe ich noch auf Deiner alten HP geschaut und den Nachruf für Sheeba gelesen. Tolle Worte. Ich hatte einen Rauhaardackel und höre ihn bei jedem Bellen auch noch.... Dann dachte ich, Mensch der Ron hat doch so gute Bilder im Forum stehen, die könnte er echt mal hier hochladen. Siehe da, 3 oder 4 Tage später ist die neue Galerie da. Nachdem ich nun durchgeklickt habe, bin ich zufrieden, daß mein Wunsch erfüllt ist. Auf den Punkt gebracht: gute Arbeit - Klasse Bilder :!::!::top::top::!::!: Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |