![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mein Portfolio 2007..
Unter etwas Mithilfe und guten Tipps vom Andreas aus Berlin versuche ich gerade meine Homepage etwas umzubauen und eine kleine Galerie mit einzubinden.
Jetzt bin ich mit dem ersten Schritt fertig. Hier mal nur meine Bilder 2007 in der neuen Galerie: Galerie1 Wem gefällt's? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ron,
der Viewer gefällt mir ausgezeichnet! Macht schon ziemlich was her (wo bekommt man den?). Die Bilder kannte ich zum größten Teil schon, war aber trotzdem schön, sie mal alle fein präsentiert genießen zu können. Was zu meckern habe ich trotzdem: Es sind leider häufig sehr ähnliche Bilder direkt nebeneinander dabei (z.B. #86 und #87). Ich denke mal da könnte man nochmal gehörig die Bildauswahl um gut die Hälfte eindampfen und sich wirklich nur auf die besten einer Session beschränken und die Bilder zusätzlich noch etwas besser durchmischen. Denn wie habe ich mal sinngemäß in einer hiesigen Forensignatur gelesen: Je mehr schlechte Bilder man aussortiert, desto besser wird der Schnitt der Auswahl ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Servus Justus,
Autoviewer ist freeware. Absolut geil und relativ einfach, und das sagt ein hp-looser, zu installieren...! In diesem Portfolio ist unten links der Link...! Ja, werde die Auswahl wohl noch mehrfach umstellen... Trotzdem danke erstmal fürs feedback..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Siehst du Ron,
war doch gar nicht so schwer... - Galerie hochgeladen - subdomain eingerichtet und dann auch noch eine Menge wirklich schöne Bilder ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() ![]() Andreas, Du verbringst eindeutig zu viel Zeit auf YOUTUBE.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich? Nee, das ist mir grade spontan eingefallen... und wo sonst würde man sowas finden?
![]()
![]() |
#9 |
|
Und ich dachte schon, ich rieche hier so.
![]() Nee Ron, das sieht so schon recht gut aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Ron,
eine schöne Zusammenstellung. Ob Blüten, ob Insekten - Makros gelingen dir besonders gut. Aber auch deine People-Fotos gefallen mir. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|