![]() |
Ich würde ihm gerne persönlich zu den Eltern gratulieren. Kannst Du nicht seinen Nick hier posten :cool:
|
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, da hat das neue Jahr für dich ja definitiv toll angefangen.
Gruss Simon |
Gratulation und die besten Wünsche aus dem Siegerland!
Da hat "frohes neues Jahr" gleich eine ganz andere Bedeutung... ;) |
Guten Morgen,
...und alles Gute zum Nachwuchs:top: Sieht doch ganz vernünftig aus, der Kleine ;) |
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch Glück und alles Gute. Freundliche Grüße Thomas |
Ist 9 und fast 11 Jahre her bei mir. Ich werde es nie vergessen, was das an Gefühlen bedeutet. Ängste, Hoffungen, die Erleichterung, Freude und weitergehenden Gefühle.
ich gratuliere Dir und natürlich der jungen Mutter von Herzen. |
Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei !!!
Das ist einer der schönsten Momente die man überhaupt erleben kann. Mich hatte unsere Hebamme auch gefragt, ob ich keine Fotos machen will? Es hätte keinen Sinn gehabt, so kurz hätte die Verschlußzeit gar nicht sein können, das ich es nicht verwackelt hätte, so voller Emotionen war ich. Ein absolut fantastisches Erlebniss, dass nur der nachempfinden kann, der es schon einmal erlebt hat. Von Herzen alles Gute :) ich freue mich mit Euch Wolfgang |
Da fängt das Jahr ja richtig gut an. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem Kleinen alles Gute für seine Zukunft.
Gruß Echidna |
Glückwunsch
Auch von mir die besten Wünsche.
Besser kann ein Jahr nicht anfangen. Gruß Mark |
Er hat am Geburtstag immer frei :)
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und die Bilder sind hier sicher willkommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |