![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute wurde mein Sohn geboren
Hallo Zusammen,
das war ein ganz besonderes Sylvester bzw. Neujahr für mich. Heute morgen erblickte um 8:12 Uhr mein Sohn das Licht der Welt. Dieser Moment wird für mich und meine Frau unvergesslich bleiben. Zwei Schnappschüsse, entstanden ca. eine Stunde nach der Geburt, möchte ich Euch nicht vorenthalten: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Klasse, ich freue mich mit Dir!
Frau und Kind wohlauf? Sehr gut. Dann viel Spaß! Und zeig mal hin und wieder ein Bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ron,
danke. Ja sind alle beide wohl auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Das war ja ein ganz besonderer Neujahrstag für dich - herzlichen Glückwunsch!
Tolle Fotos grmpf - schade, dass ich meinen neugeborenen Sohn damals vor 8,5 Jahren nicht fotografieren durfte. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na dann mal einen dicken herzlichen Glückwunsch!
![]() Und dem kleinen neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Herzlichen Glückwunsch zum kleinen JEDI-Ritter! ![]() Der Mutter und dem Kind alles Gute! Dem Vater ein erfolgreiches das Kind pissen lassen... Schoenen Abend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gut gemacht, junger Padawan
![]() Wünsche deinem Kind, deiner Frau und Dir alles gute in der nächsten Zeit. Und geniesst die ersten Wochen und Monate. Ruckzuck sind die Zwerge riesengross und Du fragst dich, wo die Zeit geblieben ist ![]() Halt uns auf dem Laufenden mit aktuellen Bildern. See ya, Maic.
![]() |
#8 |
|
Gratuliere!
Na dann kann das neue Jahr ja nur super werden. Ich wünsch euch von Herzen allzeit Gesundheit und viel Liebe. Gruß aus dem Süden Richard Geändert von morifot (02.01.2008 um 00:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Alles Gute auch aus dem Münsterland
![]() ![]() ![]() ![]() Auf das hier noch viel Freude an eurem Nachwuchs haben werdet
![]() |
#10 |
|
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|