![]() |
Zitat:
Hab nachgedacht, wie ich rangehen soll :oops: |
RESCHPEKT!!!
An Dir ist ein wahrer KRITIKER verloren gegangen.. :? |
@simply black
ja, die Kritik war der Hammer! :) Da wird man gleich ganz andächtig und denkt sich:" Uiuiui... wenn ich gross bin will ich das auch mal so gut können ;) Vielen Dank das du das Bild unter deine Kritikerlupe genommen hast!:top: Lieber Gruss, Jeannine |
Reden ist eins, besser können was anderes :(
|
Zitat:
|
aber nicht das, was ich will :)
|
Schwarzweiß käme vielleicht gut.
|
Mit Verlust dieser betonenden Farben? nee :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |