SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Tod (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46337)

simply black 18.12.2007 23:16

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 576999)
(ich staune gerade und überlege mir welches Buch für Deine Kritik herhalten musste...)

keins, hatte nicht mal Kunst in der Schule :)
Hab nachgedacht, wie ich rangehen soll :oops:

rmaa-ismng 18.12.2007 23:18

RESCHPEKT!!!

An Dir ist ein wahrer KRITIKER verloren gegangen.. :?

superdifeje 18.12.2007 23:55

@simply black

ja, die Kritik war der Hammer! :) Da wird man gleich ganz andächtig und denkt sich:" Uiuiui... wenn ich gross bin will ich das auch mal so gut können ;)
Vielen Dank das du das Bild unter deine Kritikerlupe genommen hast!:top:


Lieber Gruss,
Jeannine

simply black 18.12.2007 23:56

Reden ist eins, besser können was anderes :(

derBlubb 19.12.2007 01:12

Zitat:

Zitat von simply black (Beitrag 577249)
Reden ist eins, besser können was anderes :(

Besser reden können ist auch ok....:D

simply black 19.12.2007 01:27

aber nicht das, was ich will :)

ansisys 19.12.2007 01:34

Schwarzweiß käme vielleicht gut.

simply black 19.12.2007 10:32

Mit Verlust dieser betonenden Farben? nee :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.