SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Erfahrungen mit netfoto.cc (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46287)

ManniC 22.12.2007 16:16

Danke für die Hintergrundinfos :top:

....und herzlich willkommen im Forum :top::top::top:

About Schmidt 22.12.2007 18:18

Das nenne ich ein Service, Antwort direkt im Forum :top: Ich hatte bisher immer bei Saal-Digital bestellt, aber nun muss ich wohl bei unserem Forenbelichter buchen :D

Gruß Wolfgang

Justus 23.12.2007 00:22

Sehr feine Geste! :top: Danke für die Infos!

@ Forum: Die TV-Ausgabe des c't-Magazins mit dem Ausbelichter-Test ist in voller Länge hier zu finden.

Gruß
Justus

MrOizo 24.12.2007 13:05

Hallo!

Bin durch Goggle;) auf dieses Forum gestoßen und wollte mal meinen Senf dazugeben.

Meine Freundin hat am 6.12. bestellt und wartet immer noch auf die Lieferung. Auf zwei E-Mails hat sie keine Antwort bekommen und ist sehr enttäuscht. Es waren nur ganz normale Fotos, keine Geschenkartikel. Die Fotos sollten Weihnachten verschenkt werden.:mad:

Gruß,
Oizo

P.S.: Ich habe gesehen, dass der Geschäftsführer hier angemeldet ist. Vielleicht bekommt man ja hier eine Antwort.

Hademar2 24.12.2007 13:27

Zitat:

Zitat von MrOizo (Beitrag 579913)
Hallo!
Es waren nur ganz normale Fotos, keine Geschenkartikel. Die Fotos sollten Weihnachten verschenkt werden.

Wie denn nun? Keine Geschenkartikel und trotzdem sollen sie verschenkt werden? :cool:

Aber da kann man mal wieder sehen, was so TV-Berichte alles anrichten können.

MrOizo 24.12.2007 14:25

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 579918)
Wie denn nun? Keine Geschenkartikel und trotzdem sollen sie verschenkt werden? :cool:

Hallo!
Ja, es wurden "normale" Fotos bestellt. Keine Geschenktartikel (Tassen o.ä.) Die Fotos sollten dann z.B. im Rahmen verschenkt werden... :flop:

Viele Grüße

Oizo

netfoto 24.12.2007 17:07

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 579114)
Danke für die Hintergrundinfos :top:

....und herzlich willkommen im Forum :top::top::top:

Danke für die Blumen ;-) Bin auch ganz, ganz POSITIV überrascht wie viele Kunden Verständnis zeigen!!

Kann aber gern noch was tun! Wer noch auf seine Bestellung wartet kann mir gerne die Bestellnummer (NN.....) Nummer zukommen lassen und ich kümmere mich über die Feiertage um den Job! Einfach hier posten.

Allen eine schönes Weihnachtsfest und

schöne Grüße vom Bodensee!

Rene

joki 25.12.2007 12:38

Na dann mal ans Werk ;)
Du hast ne PN :D

Sonnenkind 25.12.2007 14:53

Hallo bin zwar noch kein Kunde, ziehe das aber durch die feine Geste, sich hier direkt zu Wort zu melden, für die Zukunft in Betracht. :top:

@Thunderbird
Probleme mit dem Upload gehabt? Bei solchen Sachen grundsätzlich Virenscanner und Firewall aus.

ralle67 09.01.2008 23:41

Hat jemand in diesem Jahr schon etwas von der Firma gehört? Ich warte übrigens seit 09.12...und auf der Homepage wünscht man weiterhin Frohe Weihnachten :roll:

Aber mit Glück verändern sich meine Jungs in diesem Jahr nicht so stark, dann können wir die Bilder nächstes Weihnachten auch noch verschenken...:lol: *ironiemodusaus*

ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.