![]() |
Ich habe das 400mm 5,6 APO in so einer hellbeigen Version. Es funktioniert an der 7D problemlos (kein Sprinter beim AF, aber durchaus treffsicher).
LieGrü, Jürgen |
Eben stolpere ich bei Ebay über folgende Aussage: "das Sigma [70-210mm f/2,8 - mir sieht es nach der Version mit 77mm Gewinde aus] hat blendend mit meiner digitalen Konika Miolta Dynax 7D harmoniert, ich bin nun aber auf Alpha umgestiegen und die unterstüzt das Objektiv nicht mehr!" :shock::?: Kann nur ein Irrtum sein, oder?
|
Jupp merkwürdig, wäre mal was neues das ein Sigma an der Dynax 7D geht an der Alpha jedoch nicht.
|
Ich habe meins kürzlich verkauft. Es war allerdings das ganz alte non-APO. Die ganz alten gehen m.W. alle an den digitalen. Danach wird es wohl unübersichtlicher.
Trotzdem glaube ich fest, dass alles was an der D7d/D5d läuft, auch an der :alpha:100 läuft. Wenn es da differenzierte Inkompatibilitäten gäbe, dann hätten wir hier im Forum ganz sicher schon davon gehört. Ich kann´s nicht glauben. PETER |
Hi,
ich hatte das 2,8/70-210 mit 77er Filterfassung. An alten Modellen (7000i, 8000i) problemlos. An D7 analog unberechenbare Fehlfunktionen. An D7D einwandfreie Funktion. Gruß Michael :sonne: |
Zitat:
Auch mit dem 1,4er Konverter no Problems. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |