![]() |
Aber allein schon die Funktion "Bild/Anpassen/Tiefen-Lichter…" so wei der Neue "Dateibrowser" und die Fotofilterauswahl sind schon Ihr Geld wert, jetzt werde ich aber wohl erst einmal ein paar Jahre üben müssen, um das Programm ein wenig mehr nutzen zu können.
Jedenfalls ist die zuerst genannte Funktion eine Wucht. |
Zitat:
Vielleicht kauft sich ja auch jemand das Update auf CS und vermacht mir günstig das auf 7 (Wenn nicht mehr benötigt) ***ganzliebguck*** ? |
für Unentschlossene tut es ja vielleicht auch erst mal ne Demoversion.
Ich hab grad eine von Photoshop 7 auf der CD Computerfoto 11.03 entdeckt und installiert. Ist ne Vollversion und läuft 30 Tage. Besser als nix. Gruß, Zappa |
Zitat:
das dürfte nicht ganz legal sein, auch wenn Du ganz lieb guckst. Dat Ei |
Hallo Dat Ei!
Ähm, warum nicht? Wenn jemand PS 6 oder vorher hat und sich dafür das Upgrade auf 7 besorgt hat, dann kann er es doch verkaufen, weil er es doch fürs CS-Upgrade nicht braucht! |
Hey Torsten,
dazu sollte man aber vorher mal ganz tief in das Kleingedruckt reinschaun. Eigentlich kauft Du ja keine neue Lizenz für einen weiteren Arbeitsplatz oder User, sondern nur das Recht, die nächste Generation zu nutzen. Dat Ei |
Ja, genau, aber das Upgrade auf 7 bleibt dann dennoch ein Upgrade auf 7! Wenn derjenige jetzt dieses z.B. an mich verkauft, welcher ja PS6 hat, dann kann da doch nichts verkehrt dran sein! Er nutzt es ja schließlich nicht mehr und er muß es ja auch nicht haben, da das Upgrade auf CS es doch auch nicht erfordert!
|
Noch mal das entscheidende:
Zitat:
|
Hey Torsten,
da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich Deiner Meinung anschliessen mag. Das Recht auf Nutzung des Upgrades ergibt sich nur durch die vorhandene Vollversion und stellt keine eigene und separat zu nutzende Lizenz dar. Dat Ei |
Hallo DatEi,
ich denke, hier liegst Du mal falsch. Wenn ich ein Upgrade erwerbe, dann darf ich das sowieso nur, wenn ich eine Vor-Vollversion besitze, auf die ich aufsetze. Wenn ich also die Vollversion 6.0 habe, dann ein upgrade auf 7 und anschliessend eins auf CS gekauft habe, dann kann ich das upgrade auf 7 problemlos verkaufen. Der Käüfer muss dann eben auch eine Vorversion haben. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |